12.10.2014, 11:33
Lieber 777Liebe.
Wenn du dies ernst meinst, wenn du dies auch lebst, dann wundert es mich, dass du dich als versklavt und klein sehen willst, ohne eine Wahl zur eigenen Entwicklung, und immer von anderen abhängig ...
Mein Wunderbuch sagt dazu :
PS: Wenn du gerne Eckart Tolle hörst und dich von ihn führen lässt, dann wird dir das Buch: Ein Kurs in Wundern auch sehr hilfreich sein können.
Zitat:Du kannst alles sein was Du Dir Vorstellen kannst und erdenkst, die Wahl ist bei Dir, wähle und erschaffe Dich neu!
Wenn du dies ernst meinst, wenn du dies auch lebst, dann wundert es mich, dass du dich als versklavt und klein sehen willst, ohne eine Wahl zur eigenen Entwicklung, und immer von anderen abhängig ...
Mein Wunderbuch sagt dazu :
Zitat: Wähle noch einmal, ob du deinen Platz unter den Erlösern der Welt einnehmen möchtest oder ob du in der Hölle bleiben und deine Brüder dortselbst halten möchtest.
Denn ER ist gekommen und bittet dich um dies.
Wie triffst du die Wahl? Wie leicht ist das erklärt! Du wählst stets zwischen deiner Schwäche und der Stärke Christi in dir. Und was du wählst, ist das, wovon du denkst, dass es wirklich sein.
PS: Wenn du gerne Eckart Tolle hörst und dich von ihn führen lässt, dann wird dir das Buch: Ein Kurs in Wundern auch sehr hilfreich sein können.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .