18.10.2014, 12:40
(18.10.2014, 09:03)Seelenliebe schrieb: ....schaut und vor allem HÖHRT mal genau hin....!!
......er ist ein ganz GROSSES WESEN.......
NUN,
es wundert mich nicht, das Menschen wie er ,die über die Liebe sprechen und deshalb angegriffen werden, weil sie alle Menschen als gleich ansehen. Man betrachte nurmal hier, im Forum, ich spreche eigentlich auch von Liebe , und wir alle sind gleich, aber wirkliche Liebe ernte ich nicht viel dafür ....
wobei aber doch zu bedenken ist, unser Verstand führt uns nicht immer auf den richtigen Weg, weil er lässt uns vieles so sehen, wie er es gerne hat, nicht wie es tatsächlich ist ....
und keinen Krieg führen zu wollen, beginnt schon im Denken und mit Worten, die in niemanden mehr einen "Feind sehen" ..... denn LIEBE schliesst niemanden aus, auch nicht Amerika .....
aber jeder hat seinen Beitrag, denn nur er leisten kann, weil gemeinsam schaffen wir alles .....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .