07.11.2014, 17:37
Liebe Sabine.
Als du mich noch nicht gehasst hast, da hast du mir dies geschrieben :
ja, auch mich erinnert es an den 2 Weltkrieg, wo ein sogenanter Vegetarier, ein Adolf Hitler, den Krieg begonnen hat, weil er ja so erleuchtet war, angeblich .....
mir tut es nicht in der Seele weh, auch wenn du dich auf die Seite der "Dunkelheit geschlagen hast" .....
weil ich vergebe dir, weil du weisst nicht, was du tust .....
Lieber mWg.
Du willst mich nicht verstehen, du leidest unnötig, dies Leben ist wirklich nicht real, deshalb kann nur jeder selbst sich verletzen, wie du es bei dir tust, durch deine Angst um die Tiere. Liess doch mal von Eckart Tolle, JETZT.
Shalom
Als du mich noch nicht gehasst hast, da hast du mir dies geschrieben :
Zitat:Hallo Leopold
Lange haben wir nichts von einander gehört,darum schreibe ich dir heute.Dein letzter Beitrag,die PN von grünes wasser.Er hatte auch mich und andere angeschrieben.Ich habe ihm zurück geschrieben und ihm einiges erklärt,z.B. das Gesetzt von Ursache und Wirkung-Karma und einiges mehr,auch das wir alle miteinander verbunden sind und das ich ihn liebe.Er hatte sich bedankt und geschrieben,dass er über viele Jahre Medikamente nimmt und nehmen muss,dass gegen seinen Willen und auch in eine Anstallt Zwangseingewiesen wurde.Es geht im wirklich beschissen.Dann kam wohl wieder so ein Moment bei ihm und ich erhielt auch so eine ähnliche PN wie du.Geärgert habe ich mich nicht,denn ich weiß,er ist echt schlecht drauf.Wenn man dies so alles ließt tut es einem in der Seele weh,was Menschen anderen Menschen antun.Das erinnert mich an Zeiten aus dem zweiten Weltkrieg.
Es wird echt Zeit für große Veränderungen.
ja, auch mich erinnert es an den 2 Weltkrieg, wo ein sogenanter Vegetarier, ein Adolf Hitler, den Krieg begonnen hat, weil er ja so erleuchtet war, angeblich .....
mir tut es nicht in der Seele weh, auch wenn du dich auf die Seite der "Dunkelheit geschlagen hast" .....
weil ich vergebe dir, weil du weisst nicht, was du tust .....
Lieber mWg.
Zitat:Achso, die Tiere, deren Fleisch du isst, leben weiter und werden nicht getötet. Ja das macht Sinn oh großer Meister der Illusion.
Du willst mich nicht verstehen, du leidest unnötig, dies Leben ist wirklich nicht real, deshalb kann nur jeder selbst sich verletzen, wie du es bei dir tust, durch deine Angst um die Tiere. Liess doch mal von Eckart Tolle, JETZT.
Shalom
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .