07.11.2014, 19:06
Zitat:Du willst mich nicht verstehen, du leidest unnötig, dies Leben ist wirklich nicht real, deshalb kann nur jeder selbst sich verletzen, wie du es bei dir tust, durch deine Angst um die Tiere. Liess doch mal von Eckart Tolle, JETZT.
Du hast behauptet, dass du Fleisch isst. Du hast weiterhin behauptet dass du manchmal kleine Tiere tötest(Fliegen etc.) . Du hast behauptet, dass du keine Tiere tötest.
Nun habe ich dich auf deine Logiklücke aufmerksam gemacht -> Du kannst Fleisch essen und töten(zumindest den Körper und die Chance auf dieses Leben hier) nämlich nicht trennen.
Als Antwort erhielt ich von dir irgendein Illusionsgefasel, welches mich nicht interessiert (und die anderen denke ich auch nicht).
In Zukunft sei so nett und geh auf meine Aussagen ein, anstatt mich wieder aufzuklären über die Illusion. Vor allem aber zeig nicht immer mit dem Finger auf andere (wie in diesem Fall auf mich) sondern
achte mal darauf, worauf andere DICH aufmerksam machen. Übrigens, was ich weiter oben gelesen habe, hör endlich auf mit dem behinderten Hitler-Beispiel, ich denke kein normaler Mensch glaubt
erleuchtet zu sein, nur weil er Vegetarier ist. Warum du glaubst, dass manche hier davon ausgehen, ist mir schleierhaft. Liegt vl. deinem Illusionswahn zu Grunde, ich weiß es nicht.
Solltest du Zweifel haben was das Leid angeht oder das Töten: Geh doch mal in den Wald und versuch einen wilden Eber mit bloßen Händen zu erlegen.
Der wird dir dann zeigen was er von deiner Illusion hält.
mfG.