10.11.2014, 18:51
Danke für die Warnung.
Bei mir kommt die Warnung zum Glück zu spät, weil ich bin schon in der Fase, wo es meine Aufgabe ist, der Schöpfung verantwotungsvoll zu dienen, und die Bedingungslose Liebe nie mehr in Vergessenheit geraten zu lassen. Und wie man sieht, bin ich nicht mehr alleine hier, es werden immer mehr von uns, die die Welt mit Bedingungsloser Liebe versüssen !!!!
Liebe Grüße, Leopold
Bei mir kommt die Warnung zum Glück zu spät, weil ich bin schon in der Fase, wo es meine Aufgabe ist, der Schöpfung verantwotungsvoll zu dienen, und die Bedingungslose Liebe nie mehr in Vergessenheit geraten zu lassen. Und wie man sieht, bin ich nicht mehr alleine hier, es werden immer mehr von uns, die die Welt mit Bedingungsloser Liebe versüssen !!!!
Zitat:Schließlich gehen die Symptome über in ein gesteigertes Einheitsbewusstsein, eine vollständige Verbindung zur eigenen Seele und eine damit einhergehende bisher nicht gekannte Angstfreiheit. Schließlich endet die Krankheit in bedingungsloser Liebe, Demut und Dankbarkeit gegenüber sich selbst, seinem Schöpfer und dessen Schöpfung und dem tiefen Drang dieser verantwortungsvoll dienen zu wollen.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .