29.12.2014, 23:12
@Anonymous - Yep dadurch hat man freien Zugriff auf die Programmierung unserer "Matrix" & wie unser lieber Leopold auch schon erkannt hat, haben über 99,5 % der Menschen auf der Erde diese "Macht" noch nicht in sich gefunden ... bei Zugriff auf die "universelle Software" kann man eben tatsächlich sämtliche Abläufe/Realitäten für sich selbst erschaffen - das mache ich nun auch immer öfter - und es funzt ... bin immer wieder beeindruckt, aber so langsam wird das zum Alltag... OK, wenn man Zugriff hat, sollte man es aber auch nicht übertreiben - ich hab das mal bei Autofahren gemacht ... ist schon erstaunlich wenn alle anderen so Auto fahren, wie man sich das wünscht, die Ampeln alle grün werden, wenn an kommt etc. - einmal hab ich damit alle vor mir fahrenden Seelen auf die rechte Fahrspur "gedrängt" so, als würde ich mit Blaulicht und Martinshorn kommen - eine geniale Erfahrung - dabei habe ich aber einen Großteil der Elektronik in meinen Auto zerstört - da war noch zu viel Egofrequenz dabei! // Die Fähigkeit seine Realität selbst zu erschaffen, erfordert offensichtlich auch etwas Übung ... durch die aktuelle Frequenzanpassung in unserer Galaxie sollten das nun immer mehr Menschen erleben dürfen // und nein, gesundheitlich hat das keine Auswirkungen bei mir, im Gegenteil - dadurch konnte ich die Selbstheilung des Körpers aktivieren - Krankheiten kenne ich nicht // eigentlich ist an mir nix besonderes, aber offensichtlich bin ich der "ZEIT" immer einen Schritt voraus ... Danke lieber Anonymous das Du mich zum Nachdenken über mich selbst gebracht hast, das hatte ich bisher noch nie gemacht ...
@Leopold - unsere Mitbewohner im Universum wollen uns Seelen hier nur helfen, die hängen alle an der selben universellen Grundidee, was gern als "Gott" bezeichnet wird // Ist der "freie Wille" nicht nur ein Ausdruck der Angst die Kontrolle über sich selbst zu verlieren?? Ich hatte letztens mal ein Interview mit einer Frau gehört, die hat Alleine in einem kleinen Boot den Atlantik überquert und sie hat die Erfahrung gemacht, das erst wenn man die Angst über den Verlust der Selbstkontrolle überwunden hat, sich eine völlig neue Welt eröffnet ...
@Leopold - unsere Mitbewohner im Universum wollen uns Seelen hier nur helfen, die hängen alle an der selben universellen Grundidee, was gern als "Gott" bezeichnet wird // Ist der "freie Wille" nicht nur ein Ausdruck der Angst die Kontrolle über sich selbst zu verlieren?? Ich hatte letztens mal ein Interview mit einer Frau gehört, die hat Alleine in einem kleinen Boot den Atlantik überquert und sie hat die Erfahrung gemacht, das erst wenn man die Angst über den Verlust der Selbstkontrolle überwunden hat, sich eine völlig neue Welt eröffnet ...