24.01.2015, 09:09
Hallo ihr lieben Zusammen
ja liebe lydia, ich denke zu glauben was du mir mit diesem "Ausruf" sagen möchtest..
@Der Mensch meint, warum einfach, einfach, wenns doch auch kompliziert geht, egal auf welchen Lebensebenen.
und so ist es auch wohl auch noch des öfteren .
Die Aufzählungen von mir oben in diesem Institut war bzw ist Inventarzubehör, wenn man dieses so benennen möchte.
Ich selber hab mir eher eine Platte gemacht wegen den stetigen Schlafmodus, und was ich dagegen tun könnte.
Denn alles andere was ich unternahm an Ideen, haben leider nicht gefunzt.
"Zuhause" selbst hab ich auch viel Gestein, von Kiesel bis hin zu vielen deren Namen ich nicht mal weis.
Sie sind mir einfach auf dem Weg begegnet und sie sprachen mich in ihrer eigenen Form an.
Es passiert schon hier und da mal das ich mich komplett in diese Welt hinein versenke.
So wie du liebe Nette
Denn ich mag sie auch sehr sehr gerne in ihrer Art und Weise und vorallem auch in ihrer erlebbaren und erfahrbaren Wesensform.
wunderschön und unbeschreiblich......
manche haben dir was zu zeigen ,
manche lassen dich etwas fühlen,
manche sprechen sogar mit dir
wie auch immer es ist, ich möchte es garnicht zerpflücken an dieser Stelle,
sondern einfach so stehen lassen.
Habt einen ganz feinen Tag , und bis bald
ja liebe lydia, ich denke zu glauben was du mir mit diesem "Ausruf" sagen möchtest..
@Der Mensch meint, warum einfach, einfach, wenns doch auch kompliziert geht, egal auf welchen Lebensebenen.
und so ist es auch wohl auch noch des öfteren .
Die Aufzählungen von mir oben in diesem Institut war bzw ist Inventarzubehör, wenn man dieses so benennen möchte.
Ich selber hab mir eher eine Platte gemacht wegen den stetigen Schlafmodus, und was ich dagegen tun könnte.
Denn alles andere was ich unternahm an Ideen, haben leider nicht gefunzt.
"Zuhause" selbst hab ich auch viel Gestein, von Kiesel bis hin zu vielen deren Namen ich nicht mal weis.
Sie sind mir einfach auf dem Weg begegnet und sie sprachen mich in ihrer eigenen Form an.
Es passiert schon hier und da mal das ich mich komplett in diese Welt hinein versenke.
So wie du liebe Nette
Denn ich mag sie auch sehr sehr gerne in ihrer Art und Weise und vorallem auch in ihrer erlebbaren und erfahrbaren Wesensform.
wunderschön und unbeschreiblich......
manche haben dir was zu zeigen ,
manche lassen dich etwas fühlen,
manche sprechen sogar mit dir
wie auch immer es ist, ich möchte es garnicht zerpflücken an dieser Stelle,
sondern einfach so stehen lassen.
Habt einen ganz feinen Tag , und bis bald
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen