26.01.2015, 11:53
Hallo liebe Lydia ,
dich mal gerade anlächel.
ja Hauptnahrungsquelle nummer 1 für Körper, Geist und Seele.....
stillt den Hunger sofort,
ist super verdaulich
und hat keine Nebenwirkungen
schwelg,
grosse Dankbarkeit für diese Geschenke, und vorallem tiefe Berührungen erfühlend.
Hab viel Freude mit deiner überreichten Wurzel,
solche Geschenke bringen mich auch immer wieder in absolute Freude und Anerkennung.
Sich verbunden fühlen mit ihrem Wesen, Verbundenheit spüren zu allen Wesen.
sehr fein, sehr fein.
Und warum manches so wirkt als wenn ein anderer ausflippt, oder erst gar keiner zuhause erscheint auf dem Vollbildmodus,
nun ja,
ich denke um die Schönheit sehen zu können, bedarf es wohl Entspannung.
Der Verstand läuft teilweise auf hochtouren (so kommts mir vor zumindestens vor ),
und das wirkt dann aufs Gemüt sehr beschleunigend,
und vor allem erzeugt es ein Gefühl der Trennung und tiefer Unzufriedenheit, weil man gar nicht mehr bei sich Selbst verankert ist und von da heraus dann agiert,
statt nur zu reagieren.
ich muss noch schmunzeln, wegen dem klopfen ob jemand zuhause ist ( wie du oben angemerkt hast )
Ich hatte schon öfters dieses Bild im Kopf es mal tatsächlich auch zu tun
Aber ich stelle wirklich immer wieder fest, in meinem Umfeld bewegen sich Menschen die wirklich bereit sind sich zu öffnen.
Also definitiv sind sie zuhause, nur vielleicht auf stand-by.
Nur oft fühlen sie sich wahrscheinlich einfach überlagert von allem was da so durch die Medien und Nachrichten geschürt werden.
Und eben nicht nur das,
wenn man schon mal allein in den Supermarkt schaut was es da für Schrott zum Essen gibt.
Braucht kein Mensch, aber die Regale sind übervoll damit.....
Ich bin mal aus reiner Neugier an einem Tag in so einen Markt rein gegangen und hab alles mal wirklich angeschaut.
( auch wenn mir dieses Thema allgemein schon bekannt ist )
Eigentlich erschreckend,
sogar unglaublich,
und einfach aufschlussreich warum manches so ist wie es eben ist.
Und dieses System hat ja auch seinen Sinn, so spielt man nämlich einfach weiter das Opfer-Täter-Spiel.
Alt-gewohntes ist sehr bequem, der Verstand kann weiterhin seine alten Fahrgewässer benützen,
Schon allein da seine eigene Festplatte regelmässig zu reinigen und umzuschreiben,
bzw den Raum hinter dem eingefärbten zu sehen,
eine Lebenskunst
aber auf jeden fall begrüssenswert und reich an Nahrung die wirklich labt
(zumindestens für mich )
fühl dich herzlich umarmt liebe Lydia,
und hab einen wunderschönen Tag
machen wir einfach das beste daraus
und schauen wo die Reise hingehen wird
dich mal gerade anlächel.
ja Hauptnahrungsquelle nummer 1 für Körper, Geist und Seele.....
stillt den Hunger sofort,
ist super verdaulich
und hat keine Nebenwirkungen
schwelg,
grosse Dankbarkeit für diese Geschenke, und vorallem tiefe Berührungen erfühlend.
Hab viel Freude mit deiner überreichten Wurzel,
solche Geschenke bringen mich auch immer wieder in absolute Freude und Anerkennung.
Sich verbunden fühlen mit ihrem Wesen, Verbundenheit spüren zu allen Wesen.
sehr fein, sehr fein.
Und warum manches so wirkt als wenn ein anderer ausflippt, oder erst gar keiner zuhause erscheint auf dem Vollbildmodus,
nun ja,
ich denke um die Schönheit sehen zu können, bedarf es wohl Entspannung.
Der Verstand läuft teilweise auf hochtouren (so kommts mir vor zumindestens vor ),
und das wirkt dann aufs Gemüt sehr beschleunigend,
und vor allem erzeugt es ein Gefühl der Trennung und tiefer Unzufriedenheit, weil man gar nicht mehr bei sich Selbst verankert ist und von da heraus dann agiert,
statt nur zu reagieren.
ich muss noch schmunzeln, wegen dem klopfen ob jemand zuhause ist ( wie du oben angemerkt hast )
Ich hatte schon öfters dieses Bild im Kopf es mal tatsächlich auch zu tun
Aber ich stelle wirklich immer wieder fest, in meinem Umfeld bewegen sich Menschen die wirklich bereit sind sich zu öffnen.
Also definitiv sind sie zuhause, nur vielleicht auf stand-by.
Nur oft fühlen sie sich wahrscheinlich einfach überlagert von allem was da so durch die Medien und Nachrichten geschürt werden.
Und eben nicht nur das,
wenn man schon mal allein in den Supermarkt schaut was es da für Schrott zum Essen gibt.
Braucht kein Mensch, aber die Regale sind übervoll damit.....
Ich bin mal aus reiner Neugier an einem Tag in so einen Markt rein gegangen und hab alles mal wirklich angeschaut.
( auch wenn mir dieses Thema allgemein schon bekannt ist )
Eigentlich erschreckend,
sogar unglaublich,
und einfach aufschlussreich warum manches so ist wie es eben ist.
Und dieses System hat ja auch seinen Sinn, so spielt man nämlich einfach weiter das Opfer-Täter-Spiel.
Alt-gewohntes ist sehr bequem, der Verstand kann weiterhin seine alten Fahrgewässer benützen,
Schon allein da seine eigene Festplatte regelmässig zu reinigen und umzuschreiben,
bzw den Raum hinter dem eingefärbten zu sehen,
eine Lebenskunst
aber auf jeden fall begrüssenswert und reich an Nahrung die wirklich labt
(zumindestens für mich )
fühl dich herzlich umarmt liebe Lydia,
und hab einen wunderschönen Tag
machen wir einfach das beste daraus
und schauen wo die Reise hingehen wird
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen