05.02.2015, 23:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2015, 00:04 von Traumfinder.)
http://schaebel.de/was-mich-aergert/bvg-...eld/00349/
JA, lieber Anonymous, ich hab genüsslich "Zwergenaufstand" geschrieben, würd ichs nochmal schreiben, hiesse es wahrscheinlich "Zwergerlaufstand" um die trollig-und putzigkeit zu unterstreichen.
Regelmässiges Revoluzzergequatsche ist für mich kein aktezepabler Weg.
Ich möchte wirklich etwas ändern, und in mir hat sich schon einiges geändert.
Unvermeidlicher Weise auch meine Lebensumstände
Das tue ich um klarzustellen wie manchmal mühsam und frustrierend es auch sein kann, auch nur etwas eigenen Freiraum zur Entwicklung, eigenes Erwachen- und Erwachsensein zu erarbeiten. Dazu im Vergleich die quakenden Steine: "Es hat keinen Sinn, mach das was auch schon deine Vorväter taten, passe dich an..."
Ich drück Dich und jeden der es ernsthaft angeht.
Ich weiss um die Hinfälligkeit vieler, die wohl kein Risiko eingehen werden, etwa ihre Medikamente zu missen. Und auch nicht müssen. Es ist eine Frage der Zeit. Und beste Grüsse von mir, zum letzten Atemzug, den hat auch noch kein Medikament verhindert, also nicht dass ich wüsste. Wie Mensch sich im einzelnen, von Fall zu Fall,"richtig" entscheidet, ja, wie kann ich das wissen? Für mich kann ich das entscheiden, habe ich das entschieden, es ist zunächst eine Richtung welche mit hohen Risiken verbunden ist.
Sollte ich zu Fall kommen, sicher ist, es wird geqakt werden:
"Hättest du doch alles gemacht wie wir auch"
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.