26.03.2015, 23:44
Hast du schön gesagt liebe Seelenklang,
denke auch, wir kommen alle iwie aus einem " Topf " haben alle die gleichen Grundanlagen, wie auch sehr individuelle Wesenszüge.
Verstehe unter authentischer Spiritualität u.a., dass sie sich geistig , wie handelnd in geerdeter *Weisheit ,
Klarheit im Denken, Handeln bewegt,
was sich in Verbundenheit u. Mitgefühl , Sozialität in der Gemeinschaft ausdrückt.
Einheitsbewusstsein, ein schönes Wort...aber , ewige Glückseligkeit...hm...
Kann ich mir auf dieser Welt zumindest nicht vorstellen,
Gemeinschaftsbewusstsein in allen Facetten,
aber bitte, meine eigene individuelle Wesensnatur will ich nicht * löschen *.
Wenn sie auch erdlingshafte *Ecken u. Kanten hat.
Glaub auch nicht, das in der *Anderswelt, wie in den Welten des Universum absolut nur Glückseligkeit herrscht.
Die Menschen schaffen nicht mal ihre Erdlingswesenheit in ein Gemeinschaftliches Bewusstsein zu integrieren.
Ist ein weites Feld, liebe AbendGrüße
für alle hier u. da draußen
Lydia
denke auch, wir kommen alle iwie aus einem " Topf " haben alle die gleichen Grundanlagen, wie auch sehr individuelle Wesenszüge.
Verstehe unter authentischer Spiritualität u.a., dass sie sich geistig , wie handelnd in geerdeter *Weisheit ,
Klarheit im Denken, Handeln bewegt,
was sich in Verbundenheit u. Mitgefühl , Sozialität in der Gemeinschaft ausdrückt.
Einheitsbewusstsein, ein schönes Wort...aber , ewige Glückseligkeit...hm...
Kann ich mir auf dieser Welt zumindest nicht vorstellen,
Gemeinschaftsbewusstsein in allen Facetten,
aber bitte, meine eigene individuelle Wesensnatur will ich nicht * löschen *.
Wenn sie auch erdlingshafte *Ecken u. Kanten hat.
Glaub auch nicht, das in der *Anderswelt, wie in den Welten des Universum absolut nur Glückseligkeit herrscht.
Die Menschen schaffen nicht mal ihre Erdlingswesenheit in ein Gemeinschaftliches Bewusstsein zu integrieren.
Ist ein weites Feld, liebe AbendGrüße
für alle hier u. da draußen
Lydia