25.03.2016, 01:09
Danke lieber nordwind,
für die ausführliche und klare Darstellung gegebener Tatsachen ;
ich habe bewusst "Lämmer" geschrieben ; denn es ist so in den Gefilden ,
dass die Kinder wie die Lämmer, immer wieder zur "Schlachtbank" geführt werden
und die Tiere , "Lämmer" und Lämmer, sowieso ....es sind Alljene , die hier sind die LIEBE
zu halten , zu stützen -
die Waagschale zu füllen mit Kraft und LIEBE ....
genau deshalb werden Sie benutzt und missbraucht , gebrochen und alleingelassen -
(Wir können es auch die Matrix des Blutes nennen, die Gekreuzigten usw.)
.........................................................................................................................................................
es schauen Viele hin , Sie reissen sich "Beine" aus , um diesen Greueltaten die Stirn zu bieten -
jedoch ist es tatsächlich so, dass von den Stellen die Handeln müssten , es eher gedeckt wird, als
aufgeklärt -
zwischendurch werden mal ein zwei Fälle publik gemacht , weil irgendwo was durchgesickert ist ,
doch dann ist der Deckel wieder zu !
Deshalb habe ich ja den Artikel vom Film "Operation Zucker" angehangen ,
denn dort wird Einiges gezeigt , was wohl der Realität bei Ermittlungen nahe kommt -
klar hat es auch die Kehrseite, der Film kann auch vermitteln : es ist eh aussichtslos , also schweigen
Wir weiter ....
Wichtig und Richtig ist es, dass Thema immer wieder
in den Blickwinkel zu stellen , damit möglichst Viele konfrontiert werden ;
nach dem Motto : einer von hundert schaut hin und macht mit ,beobachtet und
setzt sich ein .
soweit erstmal
Herzensgruss , ELA
für die ausführliche und klare Darstellung gegebener Tatsachen ;
ich habe bewusst "Lämmer" geschrieben ; denn es ist so in den Gefilden ,
dass die Kinder wie die Lämmer, immer wieder zur "Schlachtbank" geführt werden
und die Tiere , "Lämmer" und Lämmer, sowieso ....es sind Alljene , die hier sind die LIEBE
zu halten , zu stützen -
die Waagschale zu füllen mit Kraft und LIEBE ....
genau deshalb werden Sie benutzt und missbraucht , gebrochen und alleingelassen -
(Wir können es auch die Matrix des Blutes nennen, die Gekreuzigten usw.)
.........................................................................................................................................................
es schauen Viele hin , Sie reissen sich "Beine" aus , um diesen Greueltaten die Stirn zu bieten -
jedoch ist es tatsächlich so, dass von den Stellen die Handeln müssten , es eher gedeckt wird, als
aufgeklärt -
zwischendurch werden mal ein zwei Fälle publik gemacht , weil irgendwo was durchgesickert ist ,
doch dann ist der Deckel wieder zu !
Deshalb habe ich ja den Artikel vom Film "Operation Zucker" angehangen ,
denn dort wird Einiges gezeigt , was wohl der Realität bei Ermittlungen nahe kommt -
klar hat es auch die Kehrseite, der Film kann auch vermitteln : es ist eh aussichtslos , also schweigen
Wir weiter ....
Wichtig und Richtig ist es, dass Thema immer wieder
in den Blickwinkel zu stellen , damit möglichst Viele konfrontiert werden ;
nach dem Motto : einer von hundert schaut hin und macht mit ,beobachtet und
setzt sich ein .
soweit erstmal
Herzensgruss , ELA