08.08.2016, 15:04
@Nordwind
wenn man jemanden liebt, dann will man mit ihn/sie alt werden.
endlich mal ein sehr weiser satz.
( Nordwind dich meine ich nicht damit ):
in der eso-zene wird das loslassen geübt, dass sich die balken biegen, dass loslassen, sollte eigentlich
geübt werden, damit einen der irdischen sterbeprozess leichter fällt, damit man diese welt leichter als alter mensch verläßt. ( so war es eigentlich vorgesehen )
wenn man z.b. eigene junge kinder losläßt, dann ist es für mich eher : keine verantwortung übernehmen, das system wird es schon regeln.
um es auf den punkt zu bringen : wer seine jungen kinder loslässt, will keine verantwortung übernehmen und lässt somit seine kinder im stich.( hat was mit feige sein zu tun )
warum wird hier dann so oft behaupted : wir sind alle miteinander verbunden.
ein glück, dass wir nicht mehr im mittelalter leben.
das war mein wort zum montag
wenn man jemanden liebt, dann will man mit ihn/sie alt werden.
endlich mal ein sehr weiser satz.
( Nordwind dich meine ich nicht damit ):
in der eso-zene wird das loslassen geübt, dass sich die balken biegen, dass loslassen, sollte eigentlich
geübt werden, damit einen der irdischen sterbeprozess leichter fällt, damit man diese welt leichter als alter mensch verläßt. ( so war es eigentlich vorgesehen )
wenn man z.b. eigene junge kinder losläßt, dann ist es für mich eher : keine verantwortung übernehmen, das system wird es schon regeln.
um es auf den punkt zu bringen : wer seine jungen kinder loslässt, will keine verantwortung übernehmen und lässt somit seine kinder im stich.( hat was mit feige sein zu tun )
warum wird hier dann so oft behaupted : wir sind alle miteinander verbunden.
ein glück, dass wir nicht mehr im mittelalter leben.
das war mein wort zum montag