29.08.2016, 22:11
Als ich den Termin für den Erstkontakt bekam, hat es mich "umgehauen", irgendwie so etwas.. Gerade im Forum sollten viele wissen, dass ich unglaubliche Leidenszeiten hinter mir habe. Und jetzt das: In weniger als 2 Monaten ist der Wahnsinn hier zu Ende! Es ist unfaßbar.. Meine Gefühle waren zuerst: eine unglaubliche Spannung, schon das Ereignis.. dann: es ist so nah.. das warten hat ein Ende.. - Hoffnung, Licht! - auch Wut kam hoch: all die Lügen, die Korruption, die Gier, Profitgier, all das wird hinweggefegt werden. Ich sah, wie ein stählerner Ring um die Erde weggesprengt wurde, wie sie sich ausdehnte in den Kosmos, - ich konnte die Freiheit schon fühlen..
Immer noch habe ich Momente, in denen ich es nicht fassen kann. Doch die Kommunikation um mich herum hat sich immer mehr verdichtet, ich bin jetzt mit vielen Wesen in Kontakt.. Es kommt auf uns zu!
Liebe Grüße, Euer Nachtelf (Alexander)
Immer noch habe ich Momente, in denen ich es nicht fassen kann. Doch die Kommunikation um mich herum hat sich immer mehr verdichtet, ich bin jetzt mit vielen Wesen in Kontakt.. Es kommt auf uns zu!
Liebe Grüße, Euer Nachtelf (Alexander)