09.11.2016, 22:01
@Nachtelf
Zuerst hieß es, man wolle den Erstkontakt herbeiführen um Trump zu verhindern.
Dann hat man den Termin sausen lassen/verschoben, weil es hieß "Es wird wohl eher Clinton".
Jetzt ist Trump Präsident geworden.
-->
Ist das hier so eine Art Fantasy oder Science Fiction? Nicht das ich was falsch verstanden habe. Ich meine ich hab das bisher ernst genommen. Nicht für voll, aber ernst genommen.
Jetzt kann ich das nicht mal mehr ernst nehmen, deine galaktischen Kollegen sind offensichtlich nicht besonders helle.
Nichts für ungut.
LG.
Zuerst hieß es, man wolle den Erstkontakt herbeiführen um Trump zu verhindern.
Dann hat man den Termin sausen lassen/verschoben, weil es hieß "Es wird wohl eher Clinton".
Jetzt ist Trump Präsident geworden.
-->
Zitat: Es hat einmal jemand von der galaktischen Föderation gesagt: solange die USA einen Schießbefehl gegen UFO`s haben, ist der Erstkontakt nicht möglich. Diesen haben wir jetzt. Donald Trump ist von der falschen Seite. Und zwar von jener Fraktion, die den Erstkontakt unbedingt verhindern will.--> und nun kann man keinen Erstkontakt mehr herbeiführen, weil Trump Präsident ist.
Ist das hier so eine Art Fantasy oder Science Fiction? Nicht das ich was falsch verstanden habe. Ich meine ich hab das bisher ernst genommen. Nicht für voll, aber ernst genommen.
Jetzt kann ich das nicht mal mehr ernst nehmen, deine galaktischen Kollegen sind offensichtlich nicht besonders helle.
Nichts für ungut.
LG.
Mögen alle Wesen erkennen was sie NICHT sind.