20.02.2020, 19:38
(20.02.2020, 13:26)Nachtelf schrieb: dass die jenseitigen Ebenen jetzt vollkommen Michael unterstellt sind. Nach ziemlich genau einem Jahr. Ich wurde von Grüßen aus dem Jenseits überschüttet.
Meinst du damit die Verstorbenen Ebene, die astrale Ebene und grundsätzlich die Ebene der vierten Dimension?
Hier auf der Erde in der 3D Ebene herrscht aber immer noch die Dunkelheit. Der Satan, die Archonten, die Reptos, die Drakos, die Grauen, Dämonen und so weiter. Dann noch alles was unter uns Menschen von dieser Dunkelheit geprägt ist.
Und das wir sich noch zuspitzen, wir haben ihre vernichtende Kraft oder Macht noch nicht endgültig erlebt.
Zwar heißt es ständig aus bestimmten Kreisen, es wird alles besser und leichter. Das ist aber nicht wahr, nicht für alle Menschen.
Ich habe früher so gedacht, dass die Möglichkeit für alle Menschen hier gegeben ist. Nur viele können noch nicht ins Licht, das Gute annehmen und verbreiten unter uns Menschen, der Natur und dem Tierreich. Das wir in diesem Fall nicht für alle geschehen.
Es werden sich wahrscheinlich zwei Wege ereignen auf der Erde, wo die Einen genau hier bleiben um ihre Emotionen und Gefühle aufzuarbeiten und es wird Welche geben, die sich weiter auf einer anderen Ebene entwickeln. Es kann auch sein, dass die Erde die anderen „abwirft“ oder auf andere Planeten versetzt, damit sie ihre Erfahrungen oder ihr Zurückerinnern woanders erledigen.