27.02.2020, 13:40
Lieber Nachtelf
lange habe ich mir überlegt,auf deine Beiträge zu diesem Thema zu schreiben. Ich muss sagen,ich bin etwas erschüttert. Nun weiß ich nicht wo du dieses alles her hast oder mit wem du in Kontakt stehst. Wer ist dieser von dem du zuletzt eine oder mehrere Nachrichten erhalten hast ? Scheinbar fühlst du dich zu diesen,doch recht negativen Nachrichten hingezogen. Ich muss ehrlich sagen und da höre ich auf meine Intuition,dass ich die Dinge mit anderen Augen sehe,da höre ich auch auf mein Herz. Du musst aufpassen,mit negativen Denken ziehst du negative Wesen an die sich von deiner Energie nähren und indem du diese Informationen verbreitest,machst du anderen Menschen Angst,die wiederum ihrer Energien beraubt werden. Angst ist das Gegenteil von Liebe und wenn es ganz schlimm kommt,wird es zu einer Besessenheit,darum höre auf dein Herz es kennt die Wahrheit und den Weg.
Bedenke bitte,dass alles was ist Gott ist,dass es nichts außer Gott gibt,Gott heißt "Der Eine" oder auch "Er Allein". Wir die inkarnierten Seelen sind genau genommen Götter in Inkarnation Schöpfer die ihre Göttlichkeit noch nicht verstanden haben und nicht leben. Die Urgestalt Gottes ist Adam Kadmon,er lebt in allem was ist. Wenn du,was auch verständlich ist,mit Gott und seinem Werk nicht zufrieden bist,solltest du dich an den Schöpfer wenden,den wir den Namen der Allmächtige gegeben haben. Er hat alles erschaffen,auch unseren Gott. Unser Vater für dieses Universum hat wie wir auch,klein angefangen und wie wir,alles durchlebt bis er nach unendlichen Mühen das geworden ist was er heute ist - Gott. Glaube mir,unser Vater kennt unsere Ängste,Leiden und Bedenken aber auch Gott muss sich an die kosmische Ordnung,an die kosmischen Gesetze halten die unser Dasein überhaupt erst möglich machen.
Wir dagegen kennen die Gesetze des Lebens nicht,wissen nicht wer wir sind,woher wir genau kommen,warum wir hier sind,wie es weiter geht und wenigen ist bekannt,dass es einen Plan gibt. Ohne Plan läuft nichts,der Untergang von Atlantis war in Gottes Plan nicht enthalten. Leider sind wir trotz Hilfe aus dem geistigen Reich,immer unter Berücksichtigung der Gesetze, und auch Hilfe von außerhalb unseres Planeten,weitab vom Weg geraten vom Weg Gottes darum leiden wir. Aber sei versichert,in Zukunft werden wir wieder zurückkehren auf unseren vorbestimmten Weg und dazu ist jeder aufgerufen sein Bestes zu geben.
Der erste und zweite Weltkrieg,der eigentlich ein Krieg war,scheint wie viele andere,dich doch sehr zu beschäftigen,dass ist verständlich und so etwas sollte nie wieder geschehen. Wie konnte dies nur geschehen ? Viele Faktoren haben dazu beigetragen das es dazu kam. Über kleinere und größere Zeiträume sammelt sich das Böse der ganzen Menschheit als Enegie,sie lößt sich nicht einfach auf. Diese desdruktive Energie ist die Antichristenergie die Energie der Zerstörung (lößt alte Muster auf) .Es ist nur eine Frage der Zeit und dann wenn alles paßt,wann sie auf uns zurückfällt. Sie manifestiert sich in einer oder mehrer Personen,vor längerer Zeit war dies Kaiser Nero und der neueren Zeit war es Adolf Hitler und sein Gefolge. Dabei spielten aber auch die Herrn des dunklen Antlitz,die die Aufgabe den Materieaspekt des Planeten aufrecht zu erhalten,eine Rolle. Sie verfügen nicht über den Liebesaspekt,sie gehören aber zu Gott und sind sein erster Gedanke in seiner desdruktiven Form aus den ersten Sonnensystem. Wenn wir nicht in der Liebe bleiben,versuchen sie noch mehr Unruhe zu stiften. Sie ernähren sich von den negativen Energien jeglicher Art. Leider war Adolf Hitler zutiefst böse und so haben sie ihn benutzt,dass Ergebis haben wir gesehen. Diese Antichristenergie hat sich erschöpft,ist aber noch nicht verschwunden z.Z. ist sie weggesperrt und wird erst wieder in ca. 3000 Jahren,in der Mitte des nächsten Zeitalters,des Steinbockzeitalters,freigelassen. Meister sind Hüter der Energien und des Plans,in der Mitte des Steinbockzeitalters sind wir weiter entwickelt und werden anders damit umgehen. Wer den Antichristen sucht schaut in den Spiegel,denn jeder von uns verhält sich nicht immer nach den Christlichen Geboten und bleibt nicht immer in der Liebe.
Das Christusbewusstsein,dass entwickelt werden muss,ist das Erlöserprinzip "Liebe deinen Nächsten wie dich selber"....aber erlösen kann sich nur jeder selber indem er auf dem Weg bleibt. Für mich sind hochkrimenelle Organisationen die,die alles daran setzten,Menschen versuchen zu beeinflussen,ob es um Geld und oder Völkermord geht,anderen ihren Willen aufzuzwingen,sie abhängig zu machen von z.B. Drogen,die Natur auszubeuten und den Planeten zu zerstören,Menschen und Tiere für egoistische Zwecke auszubeuten oder ihrer Freiheit zu berauben,die Liste ist lang. Millionen Menschen leben in Armut,Millionen verhungern und das alles lassen wir jeden Tag zu,wenn man hier jemanden anklagen sollte,dann den Erdenmenschen. Die Probleme in vielfältiger Weise sind Menschengemacht,dass Tier im Menschen kommt oft zum Vorschein,wir haben noch nicht verstanden,dass wir geistige Wesen sind aber scheinbar fühlen wir uns im tierrischen wohler und klagen dann Gott an,wie sagt man einer muss wieder Schuld haben.
Ja leider ist haben die Kirchen ihren Auftrag nicht ganz verstanden und tun das,was sie eigentlich nicht unbedingt tun sollten. Im Namen der Kirche,im Namen Gottes ist sehr viel Unheil geschehen,sie tragen eine Mitschuld an den Verhältnissen auf der Erde. Dazu wird Christus noch einiges zu sagen haben,demnächst. Die Kirche ist die ganze Erde,dass Gotteshaus. Du hattest auch Satan angesprochem,dazu gibt es einiges zu sagen,denn die wahre Bedeutung ist uns nicht ganz klar. Satan war ein Ankläger im alten Ägypten,der mit dem heutigem Staatsanwalt zu vergleichen ist. Satan klagt jeden Tag an,die Seelen die vom Weg abgekommen sind,damit sie das Gericht (kosmische Ordnung) wieder auf den rechten Weg weist. Der Teufel stellt symbolisch unser niederes Selbst dar. Luzifer heißt lat. Lichtbringer. Er ist eine Überseele ein großer Engel der das Menschenreich beseelt. Das Christentum hat diese drei Begriffe-Namen miteinander vermischt und das Böse im Allgemeinen daraus gemacht. Das Kreuz ist das Symbol des ewigen Opfers das erbracht werden muss um sich weiterzuentwickeln. Auch Gott ist gekreuzigt-sich von der materiellen Welt abwenden hin zur geistigen Welt,es ist das feste Kreuz des Himmels,er ist solange gekreuzigt,bis der letzte Pilger in das Reich Gottes zurück ist.
Wir befinden uns jetzt am Anfang des Wassermannzeitalters und gehen in einen neuen Weltzyklus. Wir befinden uns in der Endzeit mit Übergang in die neue Zeit,die nächste Evolutionsstufe für die Menschheit. Beim Übergang von einem Zeitalter ins nächste,finden immer große Umwälzungen statt. Alte Formen lösen sich auf und machen dem Neuen platz,nicht jeder kommt damit zurecht zumal die Hälfte der Erdbevölkerung noch zu sehr dem Fischezeitalter verhaftet ist,darum auch die großen Unterschiede im Denken und Verhalten der Menschheit,ein Reibungspunkt. Die Energien die in die Welt fließen,bringen uns dazu,unser Denken und Verhalten zu überprüfen. Dies ist auch eine Zeit der Prüfung und so kann jeder sehen,wo er steht vorausgesetzt er erkennt es. Die Energie "das Schwert der Unterscheidung" ist eine Liebesenegie,sie ist völlig unpersönlich,aber der eine steht auf dieser Seite und will noch an alten Verhaltens und Denkmustern festhalten,andere suchen nach neuen Wegen,wollen so nicht mehr leben und wissen,nur die Liebe bringt uns weiter und diese Energien bringen aber auch göttliche Unzufriedenheit,wenn man nicht fest im Glauben und Vertrauen zu Gott ist.
Lieber Nachelf,ich hoffe sehr das du auf dein Herz hörst,dass du Frieden mit dir und der Welt findest in Liebe deine Schwester Sabine