18.03.2020, 13:51
Ziemlich genau westlich von uns (nicht "östlich", entschuldigt den Fehler) grenzt an unser Gebiet der Schöpfungstyriaden ein großer Bereich der Negativität. Zur Zeit befinden sich 3 hohe Gäste von dort bei uns: der "Chef der Negativität", ebenfalls der "Hohe Herr der Negativität". Und die "Weltverbesserin", die von ihren Leuten so genannt wird, weil sie zusammen mit meinem Vater, dem Großalchemisten, ein großes Friedensprojekt betreibt. Die beiden kennen sich gut, und duzen sich auch. Die Weltverbesserin habe ich als sehr herzlich und etwas mütterlich erlebt, - ihre Leute sehen sie ebenfalls so.. Aber auch mit den anderen kann man durchaus reden, wenn man davon absieht, dass ständig "humoristische Seitenhiebe" gegen unsere Positivität ausgetragen werden.
Die Kontakte wurden trotz der Virus-Krise nicht abgebrochen. Dazu muss ich erklären, dass Wesen aus höheren Ebenen nicht gefährdet sind durch Ansteckung. Der corona-Virus, wie alle Krankheiten, die wir kennen, wirken nur auf den materiellen Körper zerstörerisch. In den Jeneits-Sphären gibt es diese Krankheiten auch nicht, sei es der hochgefährliche Novo-Virus, corona, Aids oder etwas anderes. Für uns wird es natürlich eine schwere Zeit, wir können diese Krise nicht mehr abwenden.
Auch ein Erstkontakt in diese Krise hinein ist sehr unwahrscheinlich. Bisher haben sich unsere Sternengeschwisteer vor dem "first contact" aus allen Krisen hier herausgehalten. Ja, die Hauptdirektive..
Die Kontakte wurden trotz der Virus-Krise nicht abgebrochen. Dazu muss ich erklären, dass Wesen aus höheren Ebenen nicht gefährdet sind durch Ansteckung. Der corona-Virus, wie alle Krankheiten, die wir kennen, wirken nur auf den materiellen Körper zerstörerisch. In den Jeneits-Sphären gibt es diese Krankheiten auch nicht, sei es der hochgefährliche Novo-Virus, corona, Aids oder etwas anderes. Für uns wird es natürlich eine schwere Zeit, wir können diese Krise nicht mehr abwenden.
Auch ein Erstkontakt in diese Krise hinein ist sehr unwahrscheinlich. Bisher haben sich unsere Sternengeschwisteer vor dem "first contact" aus allen Krisen hier herausgehalten. Ja, die Hauptdirektive..