20.03.2020, 06:03
(19.03.2020, 23:02)nette schrieb: Eigentlich wollte ich mich jetzt schlafen legen, weil ich morgen noch meine Arbeit in der Firma zuende bringen möchte.liebe nette
Jaa...
Eigentlich ist es völlig bescheuert, was du erzählst, nimm es mir bitte nicht krumm...
Irgendwelche Typen, wie auch immer sie genannt werden, sich einmischen und über ALLDEM stehen, ist ne irdische Machart.
Also, von dem, was wir uns so denken.
Echt, mach mich bitte mit ihnen bekannt und wir können uns sehr ausgiebig daüber unterhalten, denn bei mir haben sie noch nicht " Hallo " gesagt.
Ich empfinde die feinstoffliche Ebene als eine sehr liebevolle Ebene, die ich- gestehe ich, manchmal auch gerne von mir weise, weil ich " grummelig " bin oder mich in manchen Momenten damit nicht identifizieren kann, weil es mir zu anstrengend ist oder ich schlichtweg " shiße " drauf bin..
Ist aber nur ne Moment Aufnahme..
Echt... Das , was ist, kann nicht in deine Leute, mit denen du redest, eingeteilt werden.
Für das, was ist schon immer, kann nicht aufgeteilt werden..
Liebe... da gibt es kein anderes Wort für..
Kein Gott oder Namen, die da irgendwann mal da sind, machen da was, was du beschreibst.
Es ist dein eigenes Universum, aber ob es mit meinem oder anderen übereinstimmt, ist fraglich.
Ich jedenfalls habe mit diesen Typen nichts am Hut, soviel ist klar.
Mich interessiert, wie du diese andere Ebene wahrnimmst.
Wenn ich von mir ausgehe, so ist es eher wie im Nachinein Revue passieren lassen, als wie wenn ich Zeitung las oder was im Radio hörte und es dann später bemerkte und mich im jetzt erinnerte.
Und dann denke ich darüber nach.
Was wollen sie denn ?
Eine bessere Welt oder eine schlechtere?
Die Frage ist doch, worauf du hörst und was für dich stimmig ist.
Deine Begleiter reden mit dir, auch viele andere und je nachdem wofür du empfänglich bist, so erreichen sie dich.
Deine Titulierungen sind Formulierungen für das, was du versuchst in Worte zu erklären.
Nun, sie sind bei mir zu einem Austausch willkommen..
Sie sind aber nur eine Definitition in deinem Ausdruck und deinem Sein, nicht in meinem oder anderen.
Ich sehe das ganz anders.
Ohne Körper gibt es keinen Raum oder Zeit und eben auch keinen Begriff von Namen, die definieren.
Also was Gut und Böse,Dunkel und Hell in unserem Verständniss definiert.
Sich auf etwas festlegen, ist irgendwie mit Religionen behaftet und somit auch auf dem Glauben auf etwas, was einem Halt gibt.
Was sind Archonten, wer sah sie, wer ist Gott, wer sah ihn und so weiter...
Mitreiten an dem, was momentan passiert und sagen, achja so wurde es gesagt von dem und dem..
Hmmm..
Jeden tut sich das kund, was er erfahren soll...
Daraus sein Fazit ziehen, obliegt jedem selber.
In verschiedenen Welten leben hat hier einen tieferen Sinn, denn wo wir uns momentan befinden, offenbart sich uns immer allgegenwärtig.
Dein Universum ist nicht das selbige, in dem ich lebe, denn da gibt es sie nicht.
Der Gedanke ist sehr interessant, wo fangen wir also an...
In meinem eigenen Universum gibt es deine Gedanken nicht.
Es ist schlichtweg deine Betrachtweise, die ich allerdings echt cool finde..
Wenn alles unendlich ist, bedarf es keiner Namen...
Und dann brauche ich mich daran auch nicht festlegen oder aufhängen...
Ich glaube für Liebe, die alles macht und schafft und ist, dazu gibt es keine Alternative, Wörter, Götter oder sonstige Wesenheiten im Ausdruck..
Ich würde sagen.. tretet an uns Menschen heran, anstatt im Geheimen für eine bessere Welt zu agieren.
Sind wir Menschen so blöd, das ihr heimlich für uns sorgen müßt????
Kam mir so in den Sinn....
Herzlichst
nette
Gott erschuff oder erschafft Alles aus einer einzigen Absicht: Liebe!
Das ist meine Wahrheit!