21.03.2020, 17:30
Hallo Ihr Lieben
ein sehr interessanter Austausch und interessante Meinungen mit denen sicherlich viele nicht gerechnet haben. Auch mir fehlt etwas der Überblick oder scheint es mir nur so,es wiederspricht jedenfalls meinem Verständnis und vor allem dem,was ich seit Jahren lese bzw. lerne.
Ja lieber David,Gott hat alles erschaffen aber er ist damit noch lange nicht fertig. Der siebte Tag ist noch längst nicht angebrochen. In diesem gegenwärtigem zweiten Sonnensystem ist Gott Liebe. Es ist der zweite Strahl der Liebe-Weisheit. Alle atomaren Teilchen werden durch die Energie der Liebe verbunden und zusammengehalten. Die Energie der Liebe fließt aus dem Herzen der Sonne,der geistigen Zentralsonne in den Plejaden,die Sonnen der sieben Sonnensysteme in unserem Universum,sind Spiegelungen genau gesagt das Licht,dieses Licht ist die dreifaltigkeit Gottes. Im ersten Sonnensystem war es der dritte Strahl der aktiven Intelligenz,im nächsten Sonnensystem der Dreiheit wird es der erste Strahl der Wille oder die Macht sein. Ja genau so ist es,Gott ist Liebe und er erschuf alles aus Liebe und in Liebe ist alles miteinander verbunden. Ohne die Energie der Liebe,die eine magnetische Kraft ist,würde hier nichts existieren. Wir alle sind göttlich und wir alle sind Schöpfer aber so erfolgreich waren wir anscheinend nicht.
Als wir unseren kleinen freien Willen vor 98000 Jahren bekamen z.Z. von Atlantis,nahm das Drama seinen Lauf. Bis dahin waren wir gut vorangekommen und lagen im Plan. Mit der Zeit wurden einige sehr selbstsüchtig und sammelten materielle Dinge. Keine Tür war abgeschlossen,dass Wort stehlen gab es nicht. Wir mißbrauchten unseren freien Willen in vielerlei Hinsicht und kamen immer weiter vom Weg ab. Es kam zu einem großen "Krieg" zwischen den Kräften des Lichts,der geistigen Hierarchie und den Kräften der Finsternis,den Herrn der Materialität,die die Aufgabe haben den Materieaspekt des Planeten zusammen zu halten. Sie verfügen nicht oder besser gesagt noch nicht über den Liebesaspekt und sind der erste Gedanke Gottes in seiner destruktiven Form. Dies sollte nicht unser Weg sein und Atlantis ging unter. Tief sind wir gefallen und mittlerweile weitab des Weges geraten. Trotz Hilfe,immer im Rhamen der kosmischen Gesetze,stehen wir am Rand der Selbzerstörung. Der Untergang von Atlantis war in Gottes Plan nicht vorgesehen,der Erdenmensch als Schöpfer hatte versagt. Nun stehen wir wieder an einem Punkt,wo wir so nicht weiter kommen.
Es gab,so habe ich gelesen,einige Situationen,die es erfordert hatten,großen Schaden von der Menschheit und dem Planeten abzuwenden. Unsere Umweltverschmutzung,die weitaus gewaltiger ist als wir denken,macht unsere Lange bedrohlich für alle Reiche. Für das neue Zeitalter in welches wir eingetreten sind,fließen entsprechende Energien in die Welt,niemand kann sich davon ausnehmen. Die Erde ist ein wenig näher an die Sonne gerutscht,Teil des Plans,so können die Energien Gottes besser verankert werden. Außerdem hat sich die Erdachsenumdrehung,dass Lebensrad,etwas minimiert,sodass das Gesetz von Ursache und Wirkung,Karma,schneller zur Auswirkung kommt. Das von uns allen erschaffene Karma,fällt somit etwas schneller auf uns zurück und zeigt sich in Naturkatastrophen,auch bedingt durch unsere Umweltverschmutzung,oder auch Krankheiten jeglicher Art. Durch Leiden verbrennen wir destruktives Karma,niemand kommt "ungeschoren" davon. Da die Menschheit eine Einheit ist und nur so funtioniert,auch wenn wir dieses noch nicht leben,trägt jeder an diesem Weltkarma. Aber,so der Meister auch wenn es kaum zu glauben ist,erschafft die Menschheit z.Z. mehr gutes als negatives Karma.
Trozdem ist die Lage ernst in der wir uns befinden,schon einmal hatte der Erdenmensch versagt z.Z. von Atlantis. Atlantis war ein Geschenk der Meister,umso bedauerlicher,dass es im Meer versunken ist. Und wieder stehen wir dort,wo wir schon einmal standen. Der Mensch muss sich entscheiden,wenn wir so weitermachen wie bisher,vernichten wir uns selber. Oder wir machen eine Kehrtwendung und kehren zurück zu Gott. Nur diesmal ist es mit einem Untergang nicht getan. Es ist für uns die letzte Chance auf Planet Erde,der Wille Gottes übermittelt von Maitreya dem Christus : "Der Mensch muss sich ändern oder sterben". Da ich mich ausschließlich an die Informationen und Lehren aus dem geistigen Reich halte,hatte ich diese Botschaften,die Millionen bekannt sind,in einem Beitrag unter : Zeit des Wandels,Botschaften von Maitreya dem Christus , Nr.70 geschrieben. Sollten wir uns für den Weg entscheiden so weiter zu machen wie bisher,gehen hier die Lichter aus und wir sehen uns,als Seele hinter dem Mond wieder. Dort befindet sich noch ein Planet den wir nicht sehen können. Wer meint,Gott müßte abgeschafft werden weil er seine Aufgabe nicht richtig erfüllt hat,dem muss ich sagen,da verläßt eher der Erdenmensch diesen Planeten als das Gott seinen Hut nimmt. Wer Gott abschaffen will,schafft sich damit selber ab. So einiges erinnert mich an den Fiim mit Jim Carrey "Bruce Allmächtig",als Jim sich bei Gott beschwert hatte wegen der Ungerechtigkeit die ihm widerfahren war. Und so traf er sich mit Gott der ihm einen Job angeboten hatte,nämlich seinen. "Wenn du meinst du kannst es besser,nur zu !"
Bleiben wir in Vertrauen auf Gott,unser Vater hat Hilfe geschickt,bald werden das alle wissen,dass neue Land der Liebe erwartet uns !
Mit Herzlichen Grüßen Sabine