29.03.2020, 13:43
Mein lieber chris
Das hast du sehr gut beschrieben, Danke hierfür.
Es ist aber nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass immer mehr Menschen " feinfühlig " werden und jeder versucht, damit zurecht zukommen oder zumindestens es bemerkt.
Es ist oft schwierig, den Bereich ohne Worte im Worte zu definieren.
Solange sich unser Nachtelf wirklich gut fühlt und überzeugt ist, sich in einem Bereich aus Licht und Liebe zu bewegen, auch wenn es sein eigenes Universum ist, so möge er dieses tun.
Nun, wenn ich hier einiges veröffentlichen würde, was gerade mir passiert und was ich erlebe, so würden es wahrscheinlich auch die wenigsten Menschen verstehen.
Obwohl es für mich klar ist, den Weg der Liebe, der Freude und des Lichtes zu beschreiten.
Mein lieber Canine beschrieb es mir an anderer Stelle recht gut und ich habe darüber lange nachgedacht...
Schmerzliche Wahrheit oder schmeichelhafte Lüge- auf das bezogen, was sich in dir offenbahrt.
Du hast immer die Wahl, dich zu entscheiden, welchen Weg du gehen möchtest unter Berücksichtigung aller Aspekte des SEINS.
Manchmal glaube ich, die anderen Ebenen offenbaren sich jedem anders, jenachdem wo er sich grade befindet im menschlichen Sein..
Es wirkt aus jeglicher Seite auf uns ein, so wie es noch nie zuvor war...
Und jeder versucht für sich zu sondieren, was ist...
Fällt mir dazu ein..
Herzlichst,
nette