23.04.2020, 10:42
Es ist zur Zeit alles sehr, sehr merkwürdig. Heute morgen auf dem Markt kam ich mir vor wie im Horrorfilm, fast alle Menschen mit Mundschutz, verunsichert. Geht es überhaupt um Schutz oder eher: Verbergt alle euer Gesicht und haltet den Mund, denn alles ist zu eurem besten. Ich hatte mich gefreut, das 2 Kinder aus dem Kindergarten mich hinter der Verkleidung erkannt hatten. Jedenfalls war ich froh wieder im Haus zu sein und mein Gesicht wieder im Spiegel zu sehen.
Bei mir stehen zu viele Häuser und es ist zu hell, so sehe ich kaum Sterne und sonst etwas am Himmel. Wäre doch schön, wenn es Raumschiffe wären, statt den Himmel jetzt mit Satelliten zu füllen, wo er gerade jetzt so schön blau ist.
Liebe nette, was ist auf deinem Avatar zu sehen, sind es seltene schöne Steine oder sind es von dir geformte Seifen?
Liebe Grüße von Elke
Bei mir stehen zu viele Häuser und es ist zu hell, so sehe ich kaum Sterne und sonst etwas am Himmel. Wäre doch schön, wenn es Raumschiffe wären, statt den Himmel jetzt mit Satelliten zu füllen, wo er gerade jetzt so schön blau ist.
Liebe nette, was ist auf deinem Avatar zu sehen, sind es seltene schöne Steine oder sind es von dir geformte Seifen?
Liebe Grüße von Elke