25.04.2020, 07:56
Hallo, mein lieber Traumfinder
Vielen Dank für die Infos...
Aha, also haben da gewisse Institutionen eine Handhabung, natürlich aus den Staaten..
Tatsächlich kann es nicht sein, dass sehr reiche Menschen einfach den Orbit verschmutzen zum Wohle der Menschheit, während der weltweite Hunger nach wie vor ignoriert wird.
Immerhin greift da ein Rechtssystem ein, um diesen Wahnsinn eventuell zu verhindern bzw zu verzögern...
Das Projekt " starlink " begann ja schon vor einigen Jahren in seiner Planung, ich las darüber...
Es ist mehr als nur dreist bei der aktuellen weltweiten Situration, Hunderte von Satelliten ins All zu schicken.
Oder vielleicht zeitgleich gewollt...
Denn wer will schon chinesische offensichtliche Verhältnisse weltweit,
da sind natürlich Satelliten zum Wohle der Menschheit eine geeignete Rechtfertigung,oder ?
Es ist mehr als nur verrückt, was derzeit alles abläuft, da kommen viele Hollywood Schinken nicht mit...
Krass, sich selber schon überlegen, was man noch sagen darf oder möchte, wenn die Psychatrie droht, wer nicht konform läuft.
Um so wichtiger, sich sachlich zu informieren und in der Ruhe zu bleiben, denn Polemik ist definitiv der falsche Weg.
Am Besten, in Ruhe alle Seiten zu betrachten, um sich so eine wertungsfreie Meinung zu bilden.
Ich gebe zu, selbst mir fällt das manchmal schwer...
Achja, smile.... Meine Seifen gehen nicht unter, sondern in die Hände all derer, die sie haben wollen und sind gut im Gebrauch..
Manch Charge ist schon komplett verteilt...
Mit einem lieben Gruß in euer aller Wochenende,
nette