09.06.2021, 14:20
.
Hallo ihr Lieben , Danke lieber Traumi
.
für die tollen Bilder. Man sieht das wir uns schon längere Zeit mit diesem Thema,sprich der Hölle beschäftigen.
Schon klar,wer will dort hin und wer will schon,so wird von einigen erzählt,Kohlen schippen damit es richtig heiß
wird,so jedenfalls unsere Vortstellung. Aber hier geht es um geistiges Feuer,so steht es in der Bibel : und Gott
sprach "Ich bin ein verzehrendes Feuer". Alles was er,alles was wir aussenden,kehrt zu ihm zu uns zurück.
So ist die Hölle nicht heiß,es geht um geistige/feurige Läuterung und das betrifft auch das Fegefeuer,ja das gibt es.
.
So steht es in den Lehren,ich hatte es schon mal geschrieben,einige Seiten zuvor. Im sog. Fegefeuer werden wir
wiederum geistig/feurig geläutert. Man hat das Gefühl,von der Quelle-Gott,von allem getrennt zu sein. Das Verlangen
wieder dazuzugehören muss unendlich groß sein. Diese Erfahrung werden wir nie vergessen,man kann sie auch so
beschreiben,dass Böse wird geläutert quasi weggefegt,ich würde dies als "Besen" oder "Feuerbesen" bezeichenen,so stell
ich mir das vor. Ich habe auch gelesen in den Informationen aus dem geistigen Reich,dass die Seele die einst
Adolf Hitler war für ein paar Jahrtausend im Fegefeuer ist. Wer weiß wer noch da ist um den "Feuerbesen" zu schwingen.
.
So sieht es wohl aus,oder so ähnlich ? im Fegefeuer
.
Herzlichst Sabine