06.08.2021, 14:29
Nun, liebe Elke, im Grunde ist die Lüge sehr leicht zu erkennen, wenn derjenige, der sie verbreitet, permanent von LICHT und LIEBE abrät.
Wenn er zum Beispiel eine Umarmung oder einen Kuss nun als gefährlich einstuft, wenn er Besuche, soziale Kontakte und trostspendende Nähe und Wärme als unverantwortlich definiert, wenn er die Menschen vom Sonnenlicht weg und hinein in ihre Häuser treibt, wo sie isoliert und ängstlich den Horrormeldungen der Medien folgen sollen, in der weder Hoffnung noch Alternativen einen Platz haben.
Oder wenn er Menschen dazu zwingt, sich selbst oder ihre Kinder einem genetischen Experiment zur Verfügung zu stellen und wenn er ohne Skrupel sämtliche FreiheitsRechte des Menschen einkassiert, ohne sich erklären oder seine Behauptungen beweisen zu müssen.
Die Lüge immer ist dort, wo auch die Angst geschürt und vorherrschend als Werkzeug eingesetzt wird.
In Licht und Liebe hingegen sammeln sich alle Kriterien, die in der Lüge nun unbefristet ausgesetzt wurden.
In Licht und Liebe bleiben Wärme, Nähe, Vertrauen, Fürsorge, Toleranz, Selbstverantwortlichkeit, Freiheitsliebe und Zivilcourage stets die rechte Kontrollgruppe, wenn man die Wahrheit den Kriterien einer Lüge gegenüberstellen möchte.
Mit lieben Grüßen
Canine