23.10.2021, 19:06
Hallo ihr Lieben,
ich weiß genau, was ihr beide meint.
Diese Optionen gibt es, aber wann sie eintreffen in unser Leben, das steht noch in den Sternen.
Es wird kein einheitliches Ereignis werden. Jeder wird es anders wahrnehmen. Eventuell der Eine oder Andere einfach im Schlaf oder nur am Rande und andere voll über mehrere Tage und Nächte lang und persönlich oder auch eher äußerlich. Damit die Menschen noch die endgültige Wahl treffen können.
Nun für mich persönlich haben sich die meisten bereits entschieden aber ich bin natürlich nicht Gott und ich weiß zu wenig von seinem Plan und der Umsetzung. Gott ist gnädig.
Aber was jetzt noch bevorsteht in den nächsten 5-10 oder sogar 15 Jahren das wird nicht besser werden. Die Geistige Welt lässt die Maßnahmen zu, damit es tatsächlich mehreren Menschen noch bewusst wird, was hier abgeht.
Heute habe ich noch mitbekommen, was die Wallstreet in der kommenden Zeit plant.
Klaus Schwab mit seinem Great Reset und alles was er und die Mächtigen sich dazu ausgedacht haben.
Er offenbarte bereits, wir Menschen werden nach der so genannten Transformation (er meint damit eine Reinigung auf menschliche Art und Weise) alle Nichts mehr besitzen dabei aber glücklich sein!!!
Ja, SIE die Großen und Mächtigen, die Geldverwalter, Technokraten, Visionäre haben jetzt schon die Weichen dafür gestellt, die Globalisten und NGO`s an der Wallstreet Möglichkeiten eröffnet das was von der Erde als Natur und natürlich ALLEN zur Verfügung gestellt wird, wie Wasser, Luft, Erde (Landschaft) und auch Feuer (Hitze/Kühle) zu beschlagnahmen. Ja, sie werden es kaufen können. Ein Landabschnitt, ein Wald, ein Park, ein Fluss, ein See, vielleicht Gebirge, ganze Felder und natürliche Sehenswürdigkeiten.
Sie werden das von den Staaten käuflich erwerben können, denn die Staaten sind durch die Corona-Kriese und Maßnahmen finanziell angeschlagen. Also für mich sind die, die in den Regierungen mit drin sitzen, bereits informiert, nicht alle aber immer eine gute Handvoll!
Die Gesetze auch in Deutschland durch die neue rot-grün-gelbe Regierung werden rasch geändert werden aus Gründen, die sie uns bald nennen werden, wie schlecht es um die Umwelt geht, wie schlimm wir mit den Ressourcen der Erde umgehen und das es so nicht weiter geht.
Ja, zum Teil ist es auch so aber die Globalisten das sind Anleger, sie wollen immer nur Profit und die Erde, Natur und der Mensch ist ihnen eigentlich egal. Sie werden von uns Menschen verlangen, dass wir fürs Wasser, die frische saubere Luft extra zahlen, wenn wir uns in der Natur bewegen oder überhaupt Wasser trinken wollen.
Den Staaten wird eh egal sein, Hauptsache sie bekommen ihre Kohle.
Und so wird die Agenda der NWO fortgeführt.
Die ganze Corona-Geschichte hat direkt damit zu tun. Die Klima-Diktatur, die bald ausgerufen wird, hat was damit zu tun. Die ganzen Klima-Bewegungen und auch die blinden und manipulierten Jugendlichen FFF haben was damit zu tun.
Ich sage es, es sind die Mächtigen im Hintergrund, die wir nicht sehen und erkennen können, weil sie sich tarnen aber trotzdem die Zügeln in ihren Händen halten.
Es wird erst schwer werden für uns Beseelten. Das bis jetzt war erst der Anfang!