12.12.2010, 21:50
Liebe Angel,
schöne Idee mit der Du nicht alleine stehst.
Aaaber, was ist das, eine spirituelle Wohngemeinschaft?
Genaugenommen kannst Du das jederzeit bekommen,
hinsetzen, Augen zu, in deine WG gehen, spirituelle Katzen füttern,
was genau meinst Du?
Wenn ich irgendwie eine Ahnung bekomme was Du meinen könntest so sind das doch
irdische Wände, irdische Fußboden, irdische Menschen in irdische Körpern mit irdische Bedürfnissen.
" Um sich gegenseitig in spirituellen Entwicklungen zu unterstützen"
Wenn ich ordentlich Distanz habe leuchtet mir das ein, macht Sinn, je näher ich komme desto
unschärfer wirds.
Nein ich will nicht motzen, sage nur dass dieser Wunsch noch unreif formuliert ist, Alter (des Wunsches) spielt dabei keine Rolle.
Wenn hundert Menschen solches sagen stehen hundert unterschiedliche Vorstellungen dahinter.
Heißt das ich fände Deinen Wunsch schlecht?
Nö, überhaupt nicht, denke nur; hallo, Du bist auf diesem Planeten, die Anderen auch, warum begründet man eine 4 D Gemeinschaft mit Spiritualität?
Warum nicht etwa eine irdische, ganzheitliche Gemeinschaft mit Kindern, Haustieren und sinnlichen Genüssen?
Nur mal so ne Frage.
Lieb grüßt
Traumfinder
schöne Idee mit der Du nicht alleine stehst.
Aaaber, was ist das, eine spirituelle Wohngemeinschaft?
Genaugenommen kannst Du das jederzeit bekommen,
hinsetzen, Augen zu, in deine WG gehen, spirituelle Katzen füttern,
was genau meinst Du?
Wenn ich irgendwie eine Ahnung bekomme was Du meinen könntest so sind das doch
irdische Wände, irdische Fußboden, irdische Menschen in irdische Körpern mit irdische Bedürfnissen.
" Um sich gegenseitig in spirituellen Entwicklungen zu unterstützen"
Wenn ich ordentlich Distanz habe leuchtet mir das ein, macht Sinn, je näher ich komme desto
unschärfer wirds.
Nein ich will nicht motzen, sage nur dass dieser Wunsch noch unreif formuliert ist, Alter (des Wunsches) spielt dabei keine Rolle.
Wenn hundert Menschen solches sagen stehen hundert unterschiedliche Vorstellungen dahinter.
Heißt das ich fände Deinen Wunsch schlecht?
Nö, überhaupt nicht, denke nur; hallo, Du bist auf diesem Planeten, die Anderen auch, warum begründet man eine 4 D Gemeinschaft mit Spiritualität?
Warum nicht etwa eine irdische, ganzheitliche Gemeinschaft mit Kindern, Haustieren und sinnlichen Genüssen?
Nur mal so ne Frage.
Lieb grüßt
Traumfinder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.