20.07.2011, 23:56
Lies noch mal genau durch, was Du geschrieben hast...
Und nun noch kurz zum eigentlichen Thema.
Ich bin davon überzeugt, dass es ganz sicher anders kommen wird als wir es erwarten. Ist für mich ganz logisch. Alles was wir erwarten haben wir uns mit unserem 3D-Verstand ausgedacht und/oder zurechtgelegt, oder verstehen es zumindest mit unserem 3D-Verstand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 3D-Verstand die 5. Dimension erfassen und gar verstehen kann (und soll). Denn wozu sollten es sonst zwei unterschiedliche Dimensionen sein?
Es wird schon seinen Grund haben, warum wir mehr und mehr zur Telepathie übergehen werden. Wenn 3-dimensionale Worte nicht geeignet sind 5-dimensionales Empfinden zu beschreiben, sollten wir vielleicht wirklich wieder dazu übergehen, unsere Sinne zu gebrauchen und zu trainieren. Denn schließlich
macht Übung den Meister.
.....Zitat:
......Ich bin wahrlich kein Experte was Quantenphysik betrifft. Aber hat nicht sogar schon unsere Wissenschaft festgestellt, dass Teilchen sich so verhalten, wie der Beobachter es erwartet?
Wissen wir nicht Alle, dass Energie dahin fließt wo die Aufmerksamkeit hin geht ?
Findet Ihr nicht dass es nun wirklich Zeit ist uns dem zuzuwenden was wir wirklich erschaffen wollen? .......
Liebe Grüße