06.08.2011, 16:02
Vision einer Neuen Zeit
Wir sehen eine Neue Zeit für die Erde und die Menschheit. Wir sehen, wie sich alle Menschen auf diesem Planeten als gleichberechtigt und gleichwertig wahrnehmen, unabhängig ihrer rassischen, kulturellen oder religiösen Herkunft. Wir sehen eine Zeit, in welcher alle miteinander, mit dem Planeten Gaia Erde und mit allen auf ihr existierenden Geschöpfen, in Freundschaft und in Harmonie leben.
Diese Veränderung entsteht aus der Erkenntnis, dass alles auf diesem Planeten (alle Menschen und Tiere, alle feinstofflichen Wesenheiten der Erde, alle Pflanzen und Bäume, die ganze Natur, all unsere Gedanken und Gefühle) aus einer vollkommenen Schöpfung heraus entstanden ist. In unseren Kulturen, Glaubenssystemen und Weltanschauungen gibt es die unterschiedlichsten Namen für die Quelle dieser Schöpfung: Gott, Allah, Wischnu, etc.; aber auch die weniger persönlichen Bezeichnungen: das Universum, der Kosmos, das Tao, das ALL-EINE, die Quelle allen Seins, in diesem Text der Einfachheit halber die QUELLE genannt.
In dem Bewußtsein, daß alles oben Benannte in einer vollkommenen Schöpfung entstanden ist, erkennen wir alle seine Aspekte als von der QUELLE gewollt und deshalb als richtig und achtenswert an. In diesem Sinne erkennen wir jeden Willen eines jeden Wesens dieser Schöpfung an und verurteilen oder missachten ihn nicht. Wir akzeptieren auch alle Lebenswege, die unsere Mitgeschöpfe für sich selber gewählt haben, auch wenn wir sie aus unserer persönlichen Perspektive nicht sogleich verstehen können.
Damit sehen wir eine Welt, in welcher wir aufhören in den bisherigen Kategorien "Gut & Böse" oder "Richtig & Falsch" zu denken. Diese Polaritäten erscheinen uns nicht mehr als sich gegenseitig ausschließende Pole, sondern als sich ergänzende Teil-Aspekte der EINEN QUELLE. Wie im Symbol des Tao dargestellt, erkennen wir, dass in jedem dieser Pole sein Gegenpol bereits enthalten ist und dieser nicht ohne den anderen Part existieren kann.
Wir sehen eine Zeit, in welcher Konflikte zwischen den Menschen oder zwischen Menschengruppen nicht mehr durch gewalttätige oder kriegerische Auseinandersetzungen begegnet werden, sondern in der die Ursachen für diese Meinungsverschiedenheiten offen angesprochen und auf eine für jeden befriedigende Weise dauerhaft gelöst werden.
Mit dem Erreichen dieses Bewußtseins erkennen wir als Menschheit unsere Aufgabe, Hüter und Bewahrer dieses Planetenwesens Gaia Erde zu sein und handeln entsprechend im Einklang mit unserem und dem höheren Willen dieses Planeten, welche EINS sind mit dem Willen der QUELLE.
Mit der Voraussetzung eines wie oben beschriebenen harmonischen und freundschaftlichen Zusammenlebens aller Geschöpfe auf diesem Planeten, sehen wir auch einen friedfertigen und achtsamen Umgang mit einzelnen Wesenheiten oder Sternenvölkern aus den unterschiedlichsten Welten und Bewusstseins-Ebenen von außerhalb dieses Planeten. Damit erfüllen der Planet Erde und die Menschheit ihre von der QUELLE übertragene Verantwortung und nehmen den ihnen gebührenden Platz in der Gemeinschaft der Vereinigten Sternenvölker (Galaktische Föderation) wieder ein.
Quelle: http://www.vision2012.de/
Lasst und Gemeinsam diese Vision unterstützen und verwirklichen.
Alles Liebe Euch
MysticWoman