31.08.2011, 16:19
(31.08.2011, 10:26)Kerstin schrieb: Ja, danke für die Kopfwäsche, wenn ich mein inneres verändere ergibt sich die Veränderung im Außen. Soll das so leicht sein.
Sicher nicht, denn die Veränderung im inneren ist ein hartes Stück Arbeit an mir selbst.
Irgendwie gelingt mir das gerade nicht so gut.
Könnte es nicht auch andersrum gehen die Veränderung im Außen bewirkt die Veränderung in meinem inneren.
Besteht da keine Wechelwirkung?
Liebe Kerstin
Es hat keiner gesagt, das es leicht sein wird oder muss. Und für viele ist es oder mag es auch ein hartes Stück Arbeit sein. Nimm es an und vertraue dir! Höre auf dein
Und auch wenn du meinst dich innerlich viell. nicht verändert zu haben, weil du im Außen nichts siehst oder selbst bemerkst.... deine Umgebung wird sichrlich etwas an dir bemerkt haben.
Manchmal sind es auch nur kleine Veränderungen in dir, die aber nach außen Großes bewirken.
Verlier nicht den Mut und die Geduld.
Und auch für die anderen "ungeduligen"... hier im Forum gibt es soviele Möglichkeiten für jeden einzelnen, um sich und seine Mitte zu finden, sich in Geduld zu üben, viele Neuigkeiten zu erfahren, viele tolle Berichte und Interviews, für jeden ist was dabei und... um das zu tun, was sein sagt ...
liche Grüße
Engelsflügel
In Liebe
~Arokym~