08.09.2011, 13:13
(08.09.2011, 11:33)777HOPE777 schrieb: Wenn ich ehrlich sein soll habe ich die 2x3 7bener nur genommen,weil ich es passend für den Namen finde.Gedanken habe ich mir noch nie darüber gemacht,dass es sich negativ über mir auswirkt.
Darüber werde ich mir auch keine Gedanken machen
Licht und Liebe Erik
lieber Erik ...
ich bin nicht diejenige von der sichtweise der nummerologie .. mein beitrag ist weiter oben .. die 7ner erklärung .. aber ich hoffe du hast ihn auch gelesen ..
jetzt erkenne ich erst .. du sprichst nicht mich an .. aber kurz dachte ich auch an die zahlenwahl .. erkannte aber den übersinnlichen zusamenhang ..
aber du machst es richtig, nicht über den kopf über das herz muss man handeln und tun .. denn die ausbalansierte 777 auf beiden seiten, ist besser als eine ungleiche waagschale ... die kann zum pendeln veranlassen ..
ich kenne verschiedene nummerologie lehren .. meine bevorzugte ist in der pentanalogie zu finden ist .. da bestimmen die geburts daten, u.v.m ... fakt ist; sie besagt, dass es besser ist 3 zu haben als 2 ! auch meine persönliche zahlenlehre besagt .. dass 3 die göttliche zahl ist .. die 2 die dualität der menschheit .. also es lässt sich drehen wie man will...
es ist wie ein hochhaus ... namens nummerologie .. es hat viele stockwerke und hinaus schauen kann man aus vielen fenstern... je höher man kommt .. ist die luft dünner und der aufstieg mühsam ..
wichtig ist dein empfinden bei der wahl der zahlen .. und suchen kann man in allem etagen .. irgendwo ist immer schmutz in den ecken .. aber mit dem herzen fegst du alles raus ..
sei beruhigt und gefestigt.. in der hope kombination 777 ...
arba ...