18.09.2011, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 21:00 von Traumfinder.)
Hallo Lebensschmied,
schon lang dein Text.
Auf einen Aspekt zumindest geht ein gerade gefundener Eintrag ein.
Vielleicht nicht so sehr ernsthaft, vielleicht auch ist dies seine Stärke.
Ich denke Du lachst auch gerne, zwischendurch.
Frisch aus dem Orbis gezapft: Botschaft der Galaktischen Föderation!
Chanelling vom Sirius mit Anmerkungen vom Übersäzzer
Frischlinge! Erdlinge! GichtLichtarbeiter!
Wir sinf Gesandte der Galaktischen Konföderation (Anmerkung des Übersäzzers: Deren Amtssprache ist Latein).
Wir sind mitten unter Euch weil wir etwas zum Lachen haben wollen.
Wir sagen euch heute:
Ihr wisst noch nicht wirklich welches grandioses Schauspiel Euch Europas Politgang bietet.
Genießt es. Genießt die Show.
Dazu habt Ihr Euch diesmal inkarniert. Um das zu erleben habt Ihr die Ochsentour Eurer Inkarnationen seit Atlantis auf Euch genommen!
Unsere Raumschiffbesatzung lachte sich krumm früher über die Aufführungen des Ohnsorg-Theaters.
Da gab es immer die komische tüttelige Alte oder den komischen tütteligen Alten.
Heute geben Merkel und Berlusconi diese Rollen. Dieses Lustspiel ist grandios.
Betrachtet es. Lacht.
Wisset: Immer wenn Erdlinge lachen entstehen Schwingungen, die in allen belebten und unbelebten Universen mächtige befreiende Wirkung zeigen. Ihr werdet frei durch lachen.
Jedes Lachen reinigt Eure Chakras und macht Euch den Kontakt mit der GFdL (Galaktischen Föderation des Lichts) leichter und es wird heller durch euch.
(Anm. d. Übersäzzers: Bei mir nicht. Ich geh zum Lachen immer in Keller.)
Lachen verscheucht die Frequenzen der Dinoiden und der Reptoiden, die Euch im Kerker der Mentalsklaverei halten wollen. Lachen entsiegelt euren genetischen Code, die DNS, von der schwarzmagischen Versiegelung, die im vierten Galaktischen Krieg Euch Frischlingen Erdlingen implantiert wurde damit Ihr der Bruderschaft der Schlange stets gehorsam sklavisch dient. Wisset, Frischlinge Erdlinge, der Kampfstern Niburu ist von uns und bald bei Euch. Er wird Euren Planeten säubern.
Das kommt von da:
http://astrologieklassisch.wordpress.com...bersazzer/
LG
Tf.
schon lang dein Text.
Auf einen Aspekt zumindest geht ein gerade gefundener Eintrag ein.
Vielleicht nicht so sehr ernsthaft, vielleicht auch ist dies seine Stärke.
Ich denke Du lachst auch gerne, zwischendurch.
Frisch aus dem Orbis gezapft: Botschaft der Galaktischen Föderation!
Chanelling vom Sirius mit Anmerkungen vom Übersäzzer
Frischlinge! Erdlinge! GichtLichtarbeiter!
Wir sinf Gesandte der Galaktischen Konföderation (Anmerkung des Übersäzzers: Deren Amtssprache ist Latein).
Wir sind mitten unter Euch weil wir etwas zum Lachen haben wollen.
Wir sagen euch heute:
Ihr wisst noch nicht wirklich welches grandioses Schauspiel Euch Europas Politgang bietet.
Genießt es. Genießt die Show.
Dazu habt Ihr Euch diesmal inkarniert. Um das zu erleben habt Ihr die Ochsentour Eurer Inkarnationen seit Atlantis auf Euch genommen!
Unsere Raumschiffbesatzung lachte sich krumm früher über die Aufführungen des Ohnsorg-Theaters.
Da gab es immer die komische tüttelige Alte oder den komischen tütteligen Alten.
Heute geben Merkel und Berlusconi diese Rollen. Dieses Lustspiel ist grandios.
Betrachtet es. Lacht.
Wisset: Immer wenn Erdlinge lachen entstehen Schwingungen, die in allen belebten und unbelebten Universen mächtige befreiende Wirkung zeigen. Ihr werdet frei durch lachen.
Jedes Lachen reinigt Eure Chakras und macht Euch den Kontakt mit der GFdL (Galaktischen Föderation des Lichts) leichter und es wird heller durch euch.
(Anm. d. Übersäzzers: Bei mir nicht. Ich geh zum Lachen immer in Keller.)
Lachen verscheucht die Frequenzen der Dinoiden und der Reptoiden, die Euch im Kerker der Mentalsklaverei halten wollen. Lachen entsiegelt euren genetischen Code, die DNS, von der schwarzmagischen Versiegelung, die im vierten Galaktischen Krieg Euch Frischlingen Erdlingen implantiert wurde damit Ihr der Bruderschaft der Schlange stets gehorsam sklavisch dient. Wisset, Frischlinge Erdlinge, der Kampfstern Niburu ist von uns und bald bei Euch. Er wird Euren Planeten säubern.
Das kommt von da:
http://astrologieklassisch.wordpress.com...bersazzer/
LG
Tf.
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.