23.09.2011, 14:12
Es war kein Nuklearangriff
von David Wilcock
übersetzt von Dream-soldier
22. September 2011
Ich bin glücklich, berichten zu können, dass die höchsten Geheimdienstquellen, die wir zu diesem Thema haben, uns nun informiert haben, das keine Radioaktivität in beiden zerstörten Bereichen nachgewiesen wurde.
Was sie gefunden HABEN, wird jetzt als verblüffendes Geheimnis angesehen. Ich erkenne im Voraus an, dass dies schwer zu glauben ist. Sie haben jetzt festgestellt, dass beide Basen durch eine plötzliche Verzwanzigfachung des Luftdrucks zerstört wurden.
Lasst es mich für euch mit einfachen Worten ausdrücken. In diesen beiden Bereichen ist nichts übrig geblieben. Alles, was dort drinnen gewesen war, ist auf winzige Partikel von Trümmern zerquetscht worden. Es gibt keine Möglichkeit, jemals zu versuchen, wieder Zugang zu bekommen oder sie zu sanieren. Die Zerstörung ist vollständig.
Niemand weiß, wie solch ein Ereignis überhaupt möglich sein kann. Es gibt überhaupt keine Aufzeichnungen über jegliche Angriffe wie diese, die jemals zuvor stattfanden innerhalb der Welt der Wissenden.
Fulford's Quellen scheinen genau darüber Bescheid zu wissen, wer es durchgeführt hat. Dennoch hat dieser Angriff keine Ähnlichkeit mit irgendeiner bekannten terrestrischen Technik, unabhängig davon, wie hoch es klassifiziert wurde.
Es kann eine extraterrestrische Unterstützung gegeben haben
Deshalb könnte es ein Angriff mit ET Unterstützung gewesen sein, im Einklang mit der chinesischen Oktober-Überraschung, die ich hier dokumentiert habe.
Es könnte sein, dass eine Menge Luft durch ein „Portal“ in beide Basen eingebracht wurde. Portal-Technologie existiert, wurde bisher sicherlich noch nie auf diese Weise eingesetzt – und ist auch nicht einmal klar, wie es gemacht werden konnte.
Es ist möglich, dass unbekannte Technologie eingesetzt wurde, um das Ausmaß der Luftmoleküle innerhalb der Basen um den Faktor Zwanzig zu vergrößern.
Russische Skalar-Technologie ist im Stande, Dinge sehr viel heißer oder kälter zu machen und einen zerstörerischen Impuls zu erzeugen, es gibt aber keine Aufzeichnungen über irgend etwas von dem, was hier passiert ist.
Personal könnte verschont worden sein
Wenn ETs verantwortlich waren und fortgeschrittene Portal-Technik eingesetzt wurde, kann es auch sein, dass zumindest einige, wenn nicht das ganze Personal aus diesen Einrichtungen in sichere Gebiete verbracht wurden, bevor der Angriff durchgeführt wurde.
Wenn das der Fall ist, wäre keiner von ihnen in der Lage oder würde ihnen erlaubt werden, einen Kontakt aufzubauen.
[...]
http://divinecosmos.com/start-here/david...roundbases