23.03.2012, 09:51
Zitat:Entschuldigung, wir haben das Licht ausgelassen. Morgen werden wir die Lichter außenbords unserer Schiffe an lassen, damit uns so viele wie möglich sehen und Foto- und Videobeweise machen können, wie ihr wollt.
Gibt es irgendeinen signifikanten Grund, warum hochentwickelte Außerirdische, deren Bewusstsein auf einer nicht definierbaren Ebene sind, es nicht schaffen, sich öffentlich zu zeigen und dann auch keine Erklärung geben, wie es so kommen konnte?
Diesen Satz kann ich ebenso wenig verstehen:
Zitat:Unsere Schiffe können in ihren Ausmaßen ziemlich groß sein und unsere Schiffe unterscheiden sich ein wenig in ihrem Aussehen von denen der Galaktischen Föderation des Lichts, weil unsere Schiffe Lichttechnologie nutzen als Quelle für ihren Antrieb und Betrieb und können sich durch ihre Eigenschaften noch mehr unterscheiden.
Was genau ist Lichttechnologie? Wie kann man diese als Antrieb nutzen? Sowiet ich weiß benutzt man ''freie Energie''. So, wie sie es auch bei der Haunebu verwendet haben, also die Nazis. Als Antrieb verwendeten sie einen Thule-Tachyonator.
Aber was ist den bitte ein Lichtantrieb?
Ich werde mal heute noch Greg Giles anschreiben und mal genauer fragen.