26.04.2011, 22:00
Wacht auf ihr Engel, die Liebe ruft nach euch!!! Ja DU, und Du und Dich meine ich natürlich auch. Erhebt euch und breitet eure Seelenflügel aus. Werdet DAS was ihr schon immer ward und seid: Reine göttliche Liebe und reines göttliches Bewusstsein. Es gibt keine Trennung im Seelenreich. Ihr seid alle eins meine Lieben und alle vollkommen! Ihr seid Engel im menschlichen Körper, weil ihr euch dafür entschieden habt zu erfahren wie es ist zu fühlen…zu erleben….und zu erfahren.
Seid Liebe zu Allen, denn dann werdet Ihr auch geliebt und gleichzeitig beweist ihr, dass ihr euch selbst zu lieben versteht. Liebe verbindet; Liebe segnet; Liebe lässt erkennen WER ihr wirklich seid…Und ihr könnt noch so viel mehr sein…in Euch liegt der Schlüssel. Ihr müsst nur eins tun: Öffnet euer Herz und fragt nicht wofür oder für wen….Wahre Liebe kennt keine Namen. Wahre Liebe kennt kein Du oder Ich, sie ist eins mit Allen, sie ist DU und ICH…und ICH und DU…Wir zusammen sind das Tor zur neuen Welt…Jeder ist auf seine Art einzigartig und Gemeinsam sind wir eine bunte Vielfalt eines GANZEN.
Das ist Gott, das ist Liebe, das bist DU!
Tat Tvam Asi
Mein Göttliches liebt euch allesamt, mein Ich nur manchmal.....
weil es viel zu viel um zu
In Liebe zum Universum und allen meinen Sterngeschwistern.