20.09.2013, 13:58
gerne würde ich ab und zu ein bisschen über den Kontakt zu meinem Sternenpartner plaudern, und wenn wir wollt (ja ich hab wir geschrieben, sehe ich gerade.... ), mache ich dafür ein neues Thema auf, damit ich es nicht immer hinten an den "Erstkontakt- Ruhe vor dem Sturm" dranhänge.
Die Dimensionen scheinen sich weiter zu verbinden, und obwohl tiefe Heilungsprozesse stattfinden und ich nicht immer "auf Draht" sein kann, kommt es dann zuweilen plötzlich vor, dass sich mein Sternenpartner (so habe ich ihn jetzt mal genannt...) dann plötzlich bemerkbar macht, meist ziemlich unverhofft.
Manchmal kündigt er sich aber auch durch eine ganz bestimmte Karte in meinem Kartendeck an, und obwohl ich dann denke, dass ich gerade zu dem Zeitpunkt sicher keinen guten Kontakt herstellen kann, passiert es dann doch irgendwie.
Ich kann ihn seit Neustem auch physisch sehen, bzw. lerne gerade, das was ich da sehe, auch zuzuordnen. Manchmal bin ich noch etwas irritert, aber ich habe so langsam verstanden, dass er sich als Mensch zeigt und dabei auch gewisse Ähnlichkeiten mit mir selbst zu haben scheint.
Dann habe ich lustigerweise gemerkt, dass er in speziellen Situationen sehr anwesend und aufmerksam ist. Und das ist lustigerweise immer eine Situation, in der ich in einer Art "Aufnahmetrance" bin. Also vor allem habe ich es zu Anfang gemerkt, wenn ich Filme geschaut habe (was ich eigentlich sehr selten tue). Aber dann war er sofort da, hat sich neben mich gesetzt und ziemlich neugierig beobachtet, wie ich da so auf die einzelnen Szenen reagiere.
Filme sind aber nicht alles, das Gleiche funktioniert auch wenn man beispielsweise in der S-Bahn sitzt und die Landschaft beobachtet. Auch da macht er sich sofort mit einem anderen Zeichen bemerkbar, und ich kriege mit, wie jetzt alle Eindrücke die da so auf mich einströmen beobachtet werden. Scheint so zu sein als würde er mich "kennenlernen" wollen *grins*. Manchmal fasst er mich dann auch am Arm an oder so, um zu zeigen dass er da ist.
Jetzt habe ich das ganze auch beim Autofahren gemerkt. Da habe ich es zwar schwer, die beste Stimmung zu halten, aber auch da funktioniert das Ganze. Und zack ist er wieder da und schaut sich an, was die vielen Eindrücke so bei mir bewirken.
Es ist echt schön....Ich wollte das mit Euch teilen, und die Dimensionen scheinen sich wirklich weiter zu verbinden.... Das ist schon toll, und vielleicht bereitet ja mein Erfahrungsbericht Euch auch vor für die kommende Zeit, so Ihr das noch nicht erlebt habt und erleben wollt.
Liebe Grüße, anshi