02.02.2015, 23:17
Habe hier einen sehr bemerkenswerten Text gefunden , den ich euch nicht vorenthalten will . Er sagt alles darüber aus , was z. Z. geschieht und stellt uns
mögliche Lösungen zur Verfügung. Ich bin sicher dieser Beitrag ist im Stande , den ein oder anderen zum Nachdenken anzuregen . Ich für meinen Teil sehe
das genauso und habe auch nichts hinzuzufügen , ausser meiner Hochachtung . Danke , liebe Shanaya !
VON SHANAYA
Ziviler Ungehorsam
Je wacher und bewusster ich werde, desto mehr fügen sich die Puzzleteilchen zu einem Ganzen zusammen. Schritt für Schritt setzen die Machteliten ihr Ziele und Pläne fort und errichten langsam und subtil einen faschistischen Polizei- und Kontrollstaat. Das sind keine wilde Verschwörungstheorien mehr, sondern offensichtliche Tatsachen. Man erkennt jetzt schon langsam die zwei Lager die sich immer deutlicher abzeichnen....Sklaven und Sklavenhalter. Ratet mal zu welchem Lager wir gehören?
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, aber unsere einzige Möglichkeit besteht darin, den Gehorsam gegenüber den führenden Machteliten zu verweigern, Totaler Ziviler Ungehorsam, dieses bestehende System nicht mehr unterstützen...oder auch gewaltloser, friedlicher Widerstand, Massenboykott, Generalstreik. Die Machthaber haben keine Macht mehr, wenn wir sie ihnen nicht mehr einräumen. Es gab in unserer Menschheitsgeschichte schon viele Revolutionen, die aber letztendlich zu nichts geführt haben. Wir denken die Sklaverei wäre abgeschafft worden, was für ein großer Verdienst..? Von wegen....früher gab es Sklaven die wussten das und revoltierten dagegen, heute gibt es die glücklichen Sklaven die nichts davon wissen (wollen) und freudestrahlend und dankbar ihrer Versklavung entgegenharren. Wobei ich auch denke, dass es das Ziel der Eliten ist, den Volksaufstand und Revolution anzufachen, Bürgerkriegsähnliche Zustände anzuzetteln, um dann den Notstand auszurufen und dann einzugreifen und uns dann die Eine Welt Regierung aufzudrücken, natürlich nur zum "Schutz der Bevölkerung". Für mich deswegen einer der bedeutendsten Punkte ....es ist zuerst eine Revolution im Bewusstsein, eine Veränderung im Innersten des Menschen nötig, um es dann nach Außen zu tragen. Keine Revolution aus Hass oder aus einem Mangelzustand, sondern aus dem erwachten und bewussten Zustand, indem wir erkennen, dass es keine Schuldigen im Außen gibt, nicht mit den Fingern auf sie zeigen, sondern indem wir erkennen, dass wir dieses System erschaffen haben und es unterstützen, dass wir diese Politiker gewählt haben, dass wir nach Führern und Rettern verlangt haben, dass wir unsere innere Leere durch die ganzen Konsumgüter zu kompensieren versucht haben, dass wir aus lauter Bequemlichkeit die Verantwortung in die Hände anderer gelegt haben. Indem wir die Eigenverantwortung wieder übernehmen, wieder anfangen eigenständig zu denken und zu handeln, wieder auf unsere innere Stimme und Intuition lauschen und unserem Herzen wieder mehr folgen wird sich diese Transformation auch im Außen zeigen.
Quelle : Shanaya