29.09.2016, 13:25
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Der Erstkontakt
|
29.09.2016, 13:25
29.09.2016, 20:13
gibt es auch raumschiffe, die pink sind, ich will nur in einen pinken raumschiff.
ich kenne jemanden, der öfter lottozahlen träumt, nur das datum war nicht dabei.
18.10.2016, 18:40
Ashtar Sheran und das Erstkontakt-Kommando, 18. Oktober 2016
Die Situation vor den Wahlen in den USA hat sich verändert. Ein Donald Trump als (untragbarer) Präsident ist immer unwahrscheinlicher. Wie Ihr Euch erinnert, wurde der Erstkontakt auf den 22. Oktober gelegt, um mit dem reptoiden Präsidenten Mr. Obama das Risiko Donald Trump auszuschalten. Viele von Euch waren skeptisch, warum dieses so wichtige Ereignis nicht mit einem Menschen, sondern mit Obama geplant war. Zuerst: Mr. Obama und die große Gruppe der Reptoiden sind schon lange zuverlässig und mit uns im Gespräch. (Immerhin war der Frieden mit der reptoid geführten Anchara-Allianz schon 1995 in Kraft, -abgesehen von der schwierigen Situation auf der Erde). Unsere jetzigen Analysen zu den Wahlen in den USA haben jedoch ergeben, dass Mrs. Clinton mit einer hohen Wahrscheinlichkeit die nächste Präsidentin sein wird. Sie steht bereits mit uns in Kontakt. Wir halten es daher für sinnvoller, dass der Erstkontakt mit ihr als menschliche Partnerin stattfinden wird. Jeder von uns weiß, dass die Reptoiden lange Zeit Kontrolle über die menschliche Rasse und die Erde ausgeübt haben. Es liegt also nahe, nicht die reptoide, sondern die menschliche Rasse am Erstkontakt zu beteiligen. Plan B wechselt zu Plan A: Der Erstkontakt wird am 19. November 2016 exakt um 21:00 Uhr MEZ beginnen. Mit der geplanten Vorankündigung 24 Stunden vorher. An der grundlegenden Planung ändert sich nichts. Warum wird den USA soche Bedeutung zugemessen, werden sich einige von Euch fragen? Ganz einfach, weil sie die Schlüsselposition in der westlichen Zivilisation inne haben. Alle Menschen und Lebewesen auf der Erde, alle Nationen, Völker und Gruppen sind wichtig und für den Erstkontakt zu berücksichtigen. Weitere Ausführungen würden hier den Rahmen sprengen. (z.B. zu Mallona und China, die Armut und Ausbeutung in Afrika, die buddhistische und hinduistische Religion..) Ihr werdet über einzelne Besonderheiten hier noch soviel lesen, wie es möglich ist. Natürlich werdet Ihr weiterhin Informationen zum Erstkontakt erhalten. Die Umstellung der Wirklichkeiten sowie Details, um dieses Ereignis zu verstehen, werden immer wieder Thema sein. Bitte bereitet Euch entsprechend ernsthaft vor. Der Erstkontakt wird auf vielen verschiedenen Ebenen Grund zu unglaublicher Freude sein. Vergeßt nicht: dieses Ereignis ist von kosmischer Bedeutung und das ganze Universum, ja die Schöpfung freut sich auf Euer Erwachen. Seid gegrüßt, Brüder und Schwestern auf der Erde! Ashtar Sheran und das Erstkontakt-Kommando Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Sabine
19.10.2016, 16:03
@Nachtelf
jetzt mal ernsthaft, wenn am 22 oktober kein offizieller erstkontakt, statt findet, dann, wird auch keiner am 19 november statt finden. die clinton ist keinen deut besser, als Trump, die Clinton kann nur besser schauspielern. wenn die clinton präsident wird, wird eigentlich, ihr mann präsident. ich denke, dass Trump präsident wird. bitte leute verbreited hier nicht mehr so viel scheiße. trotzdem werd ich weiter hin, den erstkontakt manifestieren. aber du Nachtelf bist nicht derjenige, der das datum vom erstkontakt übermitteln wirst, ich bin es aber auch nicht.
19.10.2016, 19:26
(19.10.2016, 16:03)Sue schrieb: @NachtelfHuch, der Termin wurde verschoben?! Wer konnte das nur erahnen! Ich zum Beispiel. Ich zitiere mich selbst: "Leute.. habt ihr noch immer nichts gelernt? Wie lange wollt ihr euch noch verarschen lassen? Schon vor vielen Jahren als ich hier im Forum war, um 2011 herum, habe ich mich ferngehalten von diesem Wahnsinn, ich wusste dass das alles Müll ist. Viele Meldungen gab es, alles Blödsinn gewesen. Jetzt, 2016, glaubt ihr noch immer daran? Das kann doch nicht euer ernst sein." Bis zur nächsten Terminänderung und damit einen Schritt weiter zur Versklavung. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Aura
23.10.2016, 19:50
Im Erstkontakt und auch eine Zeit danach werden sich alle Augen auf die Raumschiffe und die höhere Technik richten. Doch sollten wir nicht vergessen, dass unsere Natur durch eine Vielzahl von Göttern und Geistern beseelt ist. Seien es die "Black Hills" der Lakota, sei es der heilige Berg Kailash (Meru) im Hinduismus und Buddhismus, die Extern-Steine in Deutschland oder Stonehenge in England. Seien es kleinere heilige Quellen, oder große Flüsse wie der Ganges, seien es heilige Haine oder die Grabhügel unserer Vorfahren. Unsere (alte) Natur ist lebendig und heilig. Wir sollten uns nicht zugunsten höher Technologie, - die sicher beeindruckend ist, von unseren Wurzeln abwenden. Dies wird im Erstkontakt auch ausdrücklich gesagt werden. Unsere Natur-Götter sollten nicht zum Erstkontakt sterben, denn es sind reale Kräfte. Dass hinter den sumerischen Göttern die Annunaki stecken, ist seit Sitchin bekannt. Dass sich in den germanischen Mythen die Arianni und viele Natur-Götter/innen verwirklicht haben, auch im keltischen, das sollte man wissen. Doch es dreht sich nicht nur um "große Götter", es geht um die ganze beseelte Natur, um Alben und Elfen, um Feen und Zwerge in Europa, um Totems bei den Ureinwohnern Nordamerikas, um die songlines in Australien. Unsere (alte) Welt ist schön, ist beeindruckend, im Kleinen wie im Großen. Angesiedelte Gewerbegebiete sind "tot", weil dort die Natur-Geister fehlen. Eine Wanderung im Wald ist lebendig, und immer faszinierend. Von unserer Natur wird auch nach dem Erstkontakt nichts "weggeschmissen". Ja, sie wird eher geheilt und zurückgeführt werden. Weil wir sie brauchen. Weil wir in uns Natur sind (die Biologie), und weil die Natur in uns ist. Die Natur des Landes prägt seine Menschen, sei es auf den "great plains", im Gebirge oder an den Küsten. Auch die lebendige pulsierende "Stadtnatur", die wiederum ein eigenes Fluidum hat, prägt uns. Auch Städte kann man vergewaltigen und zerstören: die wegen der teuren Mieten (Immobilien und Gier) leerstehenden Innenstädte sind Narben, die uns wehtun. Ein lebendiges, "gewachsenes" Stadtviertel mit eigenem Gepräge ist ein schönes zu Hause, und genauso schützenswert wie schöne Natur.
Eines wird also nicht geschehen: Unsere Sternengeschwister werden unsere Erde nicht in ein subtropisches Klima verwandeln, und wie wild umgestalten. Alles mit Bedacht. Genau dazu sind die 2 - 3 Jahre, die es noch dauert, vom Erstkontakt bis zum eigentlichen Aufstieg, vorgesehen. Um zu überlegen, zu entscheiden, und zu planen, ohne leichtsinnig etwas zu zerstören .Auch eine alte Frage wird beantwortet werden, im Erstkontakt: gibt es einen Gott? Ja, es gibt ihn. Und er ist gerade auf der Erde so vielgestaltig wie nirgends. Religionen sind nicht nur schlecht. So hat der Hinduismus die Frage nach dem Ur-Zustand so beantwortet: Zitat:„Hinter allen Namen und Formen ist die eine namenlose, formlose Essenz. Hinter allen Klängen steht die klanglose erhabene Stille. Hinter allen Lehrern ist der eine erhabene Guru der Gurus. Hinter all diesem Vergänglichen ist das eine unvergängliche Absolute. Hinter allen diesen Bewegungen ist das eine bewegungslose Unendliche.“Swami Sivananda Im jüdisch-christlichen heißt der persönliche Gott Jahwe: "Ich bin, der ich bin!". Im Koran ist er der All-Erbarmer. Im Schamanischen ist er die Natur und die "Große Mutter" (z.B. changing woman bei den Navajos), der "Große Geist" Manitou bei den Algonkin Völkern, oder "wankan tankan", das "Große Geheimnis" für die Lakota, das alles geistige umfaßt, der allem zugeordnete ungeborene Geist, das Gute wie das Böse. Und wir sollen tausende von Jahren mythisch gewachsener Kultur wegwerfen? Gottes- und Seinserkenntnis, die unglaublich tief ist? Auch dazu werden sich die Sternengeschwister äußern, und zwar sensibel, und mit Weisheit und Bedacht. Zum Schluß noch ein Wort zu den ganzen (von der Dunkelseite damals "erpressten") channelings mit "subtropischem Klima". Bei einer Wanderung duch unseren schönen mitteleuropäischen Wald, versprachen mir die Sternengeschwister, dass sie sich um jeden wertvollen Baum kümmern werden. Niemand wird die skandinavischen Wälder sterben lassen. Alle Klimazonen werden beim Aufstieg mit hinüber genommen werden. (außer den Dürrezonen). Auch die unfaßbar schönen Wüsten der Erde werden erhalten bleiben. Kann jemand in Worten ausdrücken, wie schön unsere Erde ist? In Satellitenbildern ist es zu erahnen.. Einmal andere Gedanken zum Erstkontakt, - Liebe Grüße, Euer Nachtelf Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder
30.10.2016, 19:15
Wir sind das älteste, und das letzte System, das von der Dualität auf Multidimensionalität umgestellt wird. Unsere Erde ist definitiv gescheitert und würde zerstört werden, wenn nicht eingegriffen wird. Wenn wir scheitern, dann an Gier und Überheblichkeit. Schwächen eines zu alten Systems. Ein Neustart ist dringend erforderlich. Vielleicht wurde uns auch zu lange nicht gesagt, dass wir nicht allein sind. Es gibt 5 Möglichkeiten komplexer Dualität, von der wir nur eine verkörpern. Nehmen wir an, wir haben plus und minus, gerade und gebogen. Vielleicht ist ein anderes duales System auf "schräg unten/schräg oben" aufgebaut. Ich weiß es (noch) nicht. Doch wir haben bereits "Flaschenpost" bekommen, von anderen Systemen/Schöpfungen, die von der Dualität herkommen. Vor dem Erstkontakt/Aufstieg ist die Kommunikation noch nicht möglich, weil zu gefährlich. (die Gefahr, "hängen zu bleiben") Doch die nahe Zukunft, und der Austausch mit diesen Systemen auf multidimensionalen Ebenen wird hochspannend.
Unser Fehler ist immer der gleiche: wir sind zu sehr auf uns selbst zentriert. Und dies liegt auch an unserem Gott. "Du sollst keine anderen Götter haben neben mir", heißt eines der 10 Gebote. Jhwe war zu lange allein. Doch warum haben andere höhere Dimensionen erst so spät Kontakt aufgenommen..? Wir sollten (fast) die ganze Tiefe unserer Dualität erfahren. Und diese hat auch mit der Existenz nur eines Gottes zu tun. Sie hat mit Leid und mit Tod zu tun. Mit Er-"innern" und verlieren. Und mit festhalten und loslassen. Das Leid muss die Macht über uns verlieren. Jesus Christus ist nicht gestorben, damit wir geopfert werden. (was schon geschen ist..), sondern damit wir vom Opfer frei werden. Dies ist unser nächstes Ziel. Niemand muss mehr für höhere Ideale sterben. Auch wenn dies oft genug geschehen ist. Es ist (war) ein Charakteristikum unseres Systems: Sich zu opfern, um höheres zu erreichen. Unsere Bereitschaft zu leiden hat uns groß gemacht, aber auch überheblich. Auch das Christentum ist in der frühen Zeit mit dem Märtyrertum aufgestiegen. Um es klar auszudrücken: Unsere Zukunft wird nicht schmerzlos sein. Sich vom alten Auto oder einer schönen Plattensammlung zu trennen, weil es jetzt in die höheren Dimensionalitäten geht, wird weh tun. Aber es geht nicht mehr um Leben und Tod. Unser System ist die letzte Schöpfung, die das ausgetragen hat. Die Freude, da rauszukommen, wird unfaßbar sein. Grausamkeit in unserer Art wird es nie mehr geben. Dies war auch Inhalt der "Flaschenpost" von anderen Schöpfungen. Ob ich sicher bin? Es wurde quer durch alle inzwischen bekannten und unbekannten Dimensionen, Schöpfungen und Systeme hin- und her gefragt. Die Antwort war immer die gleiche: "Ihr werdet frei sein, auch von Grausamkeit!" Eine schöne Perspektive.. Zukunft ohne Wahnsinn und ohne Gewalt. Stattdessen Kreativität und Freude. Lassen wir es auf uns zukommen.. Euer Nachtelf Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , nordwind
31.10.2016, 01:41
Zitat:Unser Fehler ist immer der gleiche: wir sind zu sehr auf uns selbst zentriert. Und dies liegt auch an unserem Gott.Gibt nicht deinem Gott die Schuld. Euer Fehler ist noch immer der gleiche: ihr ignoriert die universellen Gesetze und glaubt, dass euch Andere (zb. Fremde/Außerirdische) die Arbeit abnehmen. Das Aufwachen wird bitter sein. Man erntet was man sät und so wie ich die Sache sehe gibt es viel zu ernten in den nächsten Jahren. Neulich hat man CETA durchgewunken, weiter im Versklavungsprogramm, Schritt für Schritt. Zitat:Jesus Christus ist nicht gestorben, damit wir geopfert werden. (was schon geschen ist..), sondern damit wir vom Opfer frei werden. Vom Opferdasein kann man sich nur selbst befreien. Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten. Galater 6:7 LG.
Mögen alle Wesen erkennen was sie NICHT sind.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder
31.10.2016, 11:52
Ich denke, die Reifungs- und Klärungsarbeit muß jeder selber in seinem inneren machen, dass kann ihm niemand abnehmen, denn das wäre ein Eingriff in den freien Willen. Ich meine auch, Ursache und Wirkung kann nicht einfach aufgehoben werden, wie würden wir sonst erkennen, fühlen und lernen.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , nordwind , Sabine
31.10.2016, 22:00
Es ist sicher so, dass wir einen Reifungsprozeß durchlaufen müssen, um höheren Kontakt von außen annnehmen und verarbeiten zu können. Dazu gehört auch die Erkenntnis der Universalen Gesetze, - nicht nur theoretisch, sondern durch entsprechende Erfahrung. Was jedoch völlig absurd ist: dass wir die einzigen Wesen sind, die existieren. Wir leben nicht in der einzig möglichen, sondern in einer möglichen Welt.
Es ist eine einfache Frage, die immer weiter führt: "Was ist außerhalb von uns?" Zuerst auf die Erde bezogen. Da stoßen wir auf die Sternengeschwister unserer Galaxis. Sirius, die Pleijaden, die Arkturianer.. Es geht hier schon um ca. 10.000 raumfahrende Sternennationen! Man muß nur weiter fragen, ohne sich Angst einimpfen zu lassen. Die Angst rührt von den gewaltigen "Zeit - Räumen", um die es geht. "Sind andere Galaxien bewohnt?" Die Antwort: Ja, aber bei weitem nicht alle. Es gibt auf anderen Galaxien Leben ähnlich wie bei uns. Und es gibt (gab) den Konflikt zwischen Dunkel und Licht auch auf anderen Galaxien. Die "Räume", um die es geht: Allein in unserem Universum gibt es mehrere hundert Milliarden Galaxien. Um es einzuschränken: wir sind das älteste und größte Universum. Weiter: es gibt 300.000 Universen. Die Technik, um von einem Universum in ein anderes zu springen ist schon seit einiger Zeit für entsprechend entwickelte Wesen da. Auch in anderen Universen gibt es Leben, gibt (gab) es Dualität und auch Konflikte. Auch dort gibt es "Menschen", - die humanoide Gestalt ist ein "Archetyp". Auch dort gibt es Reptoiden, (diese sind ebenfalls ein "Archetyp"), und es gibt in anderen Universen z.B. vogelähnliche intelligente Lebewesen. Und natürlich gibt es vielfältige Natur in jedem Universum. Interessant in unserem Universum, - das kommt auf uns zu, ist die Auseinandersetzung mit hochentwickelten friedlichen Insektoiden, die uns schon seit einiger Zeit beobachten. Man kann sie machmal in Gärten spüren, aber auch in der Natur. Ich kenne jemanden, der Insektoiden durch gespiegelte Bilder sichtbar macht. Man nimmt Photographien z.B. aus einem Garten, und spiegelt sie über den Computer. Hochinteressant, fremdartig und schön. Sie haben tatsächlich die typischen insektoiden Facettenaugen, und sie verfügen über eine unglaubliche sowohl Einzel- als auch kollektive Intelligenz. Auch sie sind am Geschehen hier auf der Erde gerade sehr interessiert. Irgendwann habe ich die Frage gestellt, ob unsere Schöpfung allein ist, und ob es tatsächlich nur einen Gott gibt. Osho war einer der ersten, der es wußte. Auch wenn er über seine eigene Freiheit gestolpert ist, war er auf seine Art genial. Und er war sehr unabhängig. (vielleicht, weil er zuviel wußte?) Ich habe diese Frage auch gestellt, weil ich Angst vor unserem allmächtigen Gott hatte. Es gibt andere Möglichkeiten in anderen Systemen, habe ich erfahren. Und: man kann tatsächlich Kritik üben an unserem "System", - und damit an Gott. Vieles könnte man anders lösen. Thema waren z.B. einmal die eingehülsten Universen. Man hätte auch ein System aus vielen verwobenen Universen schaffen können.. Wir haben natürlich unsere ganz eigene Geschichte, die unserer Schöpfung zugrunde liegt. Lucifer und sein Sturz. Die gefallenen Wesen, vieles.. Doch eine Einschränkung meines gedanklichen Raumes, eine Beschränkung meiner Phantasie, (die wir auch irgendwann verkauft haben, niemand weiß wofür..) nehme ich nicht hin. Ich bin gespannt, was auf uns zu kommt, und ich stelle die Fragen, die ich stellen muß, um frei zu sein. Liebe Grüße, Euer Nachtelf Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , nordwind , Schlesinger
01.11.2016, 00:08
Hallo Forum und lieber Nachtelf
Ich verfolge deinen Threat wirklich mit großem Interesse und gespannter Neugier, da die Frage nach dem Erstkontakt ja nicht zum ersten Mal gestellt oder angekündigt wurde. Die unterschiedlichen Meinungen hierzu belegen, dass es deutlich mehr hinterfragt wird als damals.
Ob die Skepsis berechtigt ist? Wer kann das wissen ? Oder andersherum gefragt...woher beziehst du diese Gewissheit, die den anderen zu fehlen scheint? Ich behaupte von mir, alles andere als ein ungläubiger Thomas zu sein, aber wenn ich ein Wesen der höheren Art wäre, würde mir ein Blick auf die gegebenen Umstände bereits genügen, um festzustellen, dass dieses Kollektivbewusstsein
weit entfernt davon ist , eine Co- Existenz mit einer anderen Spezies eingehen zu können...mangelt es ihr doch zu genüge daran, ihrer eigenen Art gerecht zu werden. Alles was dieses intelligente Wesen zu sehen bekäme, wäre Dekadenz, Gewalt, Neid , Machtmissbrauch , Krieg , Mord und Totschlag , Lug und Betrug , Gier, Hass und Eigenliebe. Natürlich gibt es auf der anderen Seite auch eine Handvoll Menschen, die das Gegenteil davon leben und in Liebe für ihre Nächsten da sind. Doch...würde man beide Anteile auf die Waage legen , um eine Verhältnismäßigkeit festzustellen, nach welcher Seite würde sie sich wohl neigen ?
Die Frage lautet für mich also nicht, ob diese Raumgeschwister existieren und schon gar nicht, ob wir alleine in diesem Universum sind, sondern , ob sie tatsächlich bereit wären unseren freien Willen zu umgehen, nur um dann festzustellen, dass wir nichts daraus gelernt haben.
„Learning by burning“ war schon immer die Devise, und wir wären auch nicht die Ersten, die Bekanntschaft damit machen müssten. Prinzipiell betrachtet, stecken wir noch immer in den Kinderschuhen...wollen an die Hand genommen werden... folgen Autoritäten...haben wenig Mut aufzubegehren, weil wir die Konsequenzen fürchten...wollen nicht allein dastehn und nicht für verrückt erklärt werden. Wir sehen die Mißstände und fühlen uns hilflos und ohnmächtig, etwas dagegen unternehmen zu können. Wir passen uns an und folgen dem Trott. Wenn die Verzweiflung dann Überhand nimmt, beten wir gerne zu einem Gott, dass er uns aus dieser misslichen Lage befreien möge oder hoffen auf eine andere Höhere Macht, die uns vor dem drohenden Chaos rettet, indem sie einschreitet und die Verantwortlichen in ihre Grenzen verweist. Doch geben wir damit nicht ein weiteres Mal unsere eigene Macht ab und legen sie in andere Hände? Nach meinem Verständnis von Bewusstseinserweiterung, wäre dies genau das Gegenteil davon.
Erst kürzlich las ich ein englisches Zitat, dass frei übersetzt lautet:
„Niemand bezweifelt, dass Gott zu Fleisch werden konnte, um durch seinen Sohn die Welt zu erretten,
doch nur wenige sind davon überzeugt, dass der Mensch zu Gott werden kann, um sich selbst zu retten.“
Du hast eine wunderschöne Vision, die du mit vielen anderen teilst, und auch ich wäre begeistert, wenn wir schon an diesem Punkt angelangt wären. Ich bezweifle auch nicht, dass es so geschehen wird... dass sie eines Tages hier auftauchen werden, dann aber nicht um uns zu retten, sondern um uns zu beglückwünschen, weil wir die nächste Stufe erreicht haben...nämlich die der Selbstbefreiung. Bis es soweit ist, werden sie sich wohl eher zurückhalten...sich hin und wieder zeigen, nur kurz ...doch lange und oft genug, bis dass es auch der letzte Zweifler versteht. Sie werden auch Kontakt aufnehmen, mit dem einen oder anderen, und ihre Botschaften weiterhin ins Kornfeld drücken.
Aber sie werden es uns wohl nicht ersparen, den Weg zur Selbstermächtigung alleine zu beschreiten, denn SIE sind ihn auch alleine gegangen, vielleicht einige tausend Jahre vor uns.
Ich glaube an deine Vision, lieber Nachtelf, das tu ich wirklich....ich bin mir nur nicht sicher, ob die Zeit schon reif dafür ist.
Bist du sicher, dass genug Menschen diese Vision mit dir teilen, um sie in die Realität zu bringen ?
Oder denkst du wirklich SIE warten ab, bis die Menschen in Amerika zwischen „Cholera und Pest“ gewählt haben?
Und warum verhandeln sie überhaupt mit Politikern, die sie immerzu verleugnen und lächerlich machen?
Ich habe noch zu viele Fragen diesbezüglich, um mir eine Meinung zu bilden, aber das soll ja nichts bedeuten. Es wird trotzdem spannend für mich bleiben.
Vielen Dank, dafür.
nordwind
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Nachtelf , Schlesinger , Traumfinder , Sabine
01.11.2016, 03:03
Zitat:„Learning by burning“Nice one Zitat:Ob die Skepsis berechtigt ist? Wer kann das wissen ?Die Skepsis ist berechtigt. In ein paar Wochen werde ich mich wieder selbst zitieren Und dann ist hoffentlich Ruhe mit dem Erstkontakt Thema und wir konzentrieren uns auf die wichtigen Dinge. Das Hinhalten muss aufhören, es ist bereits 5 nach 12! https://youtu.be/rOXaPE6gklI?t=71
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Nachtelf , Traumfinder
01.11.2016, 11:10
Lieber nordwind!
Danke für Deine Antworten, die auch wichtige Überlegungen anstoßen. Ich möchte nur noch etwas hinzufügen. Fragen, und immer wieder fragen, - es war die Neugier und die Sehnsucht nach Frieden (endlich Gewißheit..!), die mich immer wieder dazu gebracht hat, weiter zu fragen. Doch das war es nicht allein. Ich habe "zwischen den Stufen" Einweihungen erhalten. Nicht nur Informationen, sondern fantastische, heilige und kristallklare Bilder. Sanfte Bilder, grausame Bilder.. Geschichten über die Zeit.. Es ging eben nicht nur ums fragen, sondern darum, die Zusammenhänge zu verstehen. "Die alte Schrift" ist wieder aufgetaucht, und zur Zeit in meinen Händen. Mir ist aufgetragen, die Geschichte in diesem Buch gerade weiter zu schreiben. Natürlich nicht allein. Zuerst zu Deinem Eindruck, nordwind, dass wir nicht würdig sind, Kontakt von "äußeren Systemen" oder Göttern zu erhalten. Ich bin absolut der gleichen Meinung. Es ist schwer, sich von dem Haß auf diese "Unzulänglichkeit" zu lösen. Aber vielleicht sollten wir das tun..? Wir sind leider in einer Zwangssituation. "Hilfe annehmen" oder "sterben". Zum Zerstören unserer Erde, - und damit bis zu unserem Tod, brauchen wir nicht mehr lange. Diese Situation ist auch unserem Gott zuzuschreiben, der einen möglichst großen "Kontrast" zwischen der furchtbaren, degenerierten Endzeit, und "seiner" Erlösung und Gnade durch die Neue Zeit wollte. Vielleicht gibt das sogar Sinn. Wir sollten niemals mehr so tief fallen, später, - und die Erinnerung an die "letzte Zeit" ( so wird man sie später auch nennen), sollte uns wach halten. Doch es gibt noch etwas anderes, erstaunliches. Nicht wenige von uns leben bereits auf hohen erlösten Ebenen, - schon in höheren Dimensionalitäten. In diese letzte Phase vor dem Erstkontakt ist ein hoher Anteil "Fehlerbereinigung" eingebaut, bzw. vorgesehen. Wir wiederholen Fehler. Und zwar so schmerzhaft, dass ein zurück später nie mehr möglich sein wird. (hoffentlich..!) Viele von uns haben den "Erstkontakt" schon hinter sich, und befinden sich hier nur noch für schwierige Lernprozesse. Die Erlösung und die Freude über das Ereignis Erstkontakt wird trotzdem gewaltig sein. Ab dem Zeitpunkt sind wir "draußen", - das Leid ist vorbei. Mit dem Erstkontakt findet eine umfassende Harmonisierung aller noch mit Dualität verbundener Systeme statt. Und zwar von den Grundharmonien bis zu den kleinsten Lernprozessen. Dafür ist annähernd Gleichzeitigkeit hergestellt worden. Das heißt, dass Prozesse, die sonst Millionen Jahre dauern würden, in Minuten, Stunden und Tagen geschehen können. Wir sind dafür mit 9 anderen solchen Systemen verbunden, also insgesamt eine 10-heit. Das "Gesamte" hat beschlossen, sich von dem, was hier z.B. auf der Erde abgelaufen ist, endgültig zu trennen. Welch eine Freude! Wir haben den Wahnsinn "überschritten" (das mußten wir tun!), und müssen nie mehr dorthin zurück.. Der Erstkontakt wird ein Grund zum Feiern sein, wie wir es noch nie erlebt haben! Zum Schluß noch zur jetzigen Situation. Ich kann (noch) nicht alles weiter geben. was ich erfahren und gesehen habe. Es wird jedoch in nicht allzu langer Zeit für alle zu sehen und zu erfahren sein. (Ich halte nicht soviel von Geheimniskrämerei und Unterschieden..). Die Frage ist, ob ich angesichts solcher gewaltiger Prozesse, die jetzt ablaufen, am Datum für den Erstkontakt festhalten will. Ich glaube nach wie vor, dass dieses Ereignis zügig (und das heißt nicht "verschleppt") auf uns zukommt. Den Termin 19.11.2016 halte ich für zu früh. Meine hohen Kontakte stimmen, doch die Verwerfungen sind jetzt anderer, größerer Art, - so wird es gesehen. Und man wird sich mit mir weiter absprechen, nicht nur zum Erstkontakt. Liebe Grüße, Euer Nachtelf Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , nordwind , Traumfinder
01.11.2016, 12:56
Zitat:Die Frage ist, ob ich angesichts solcher gewaltiger Prozesse, die jetzt ablaufen, am Datum für den Erstkontakt festhalten will. (mit der Gefahr, hier im Forum ins "Nichts" zu laufen..) Ich glaube nach wie vor, dass dieses Ereignis zügig (und das heißt nicht "verschleppt) auf uns zukommt. Den Termin 19.11.2016 halte ich für zu früh.Du bist bereits ins "Nichts" gelaufen. Aber auch du hast gemerkt, dass es nun eng wird, vor allem weil hier immer wieder so Leute ankommen, die sowas anprangern ;p , also sicherst du dich mal ab mit so einer Meldung. Zitat:Und man wird sich mit mir weiter absprechen, nicht nur zum Erstkontakt.Na dann plauscht mal schön. Vielleicht auch mal darüber, wie man die Probleme hier von selbst löst. Anfangen könnte man mit dem kranken Zinseszinssystem.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder
02.11.2016, 00:11
Lieber Nachtelf
Vielen Dank vorerst für deine weiteren Ausführungen. Du stehst tapfer für etwas ein woran du glaubst und dieser Mut gefällt mir. Ich hoffe, deine Bemühungen zahlen sich aus und die Sternenflotte ernennt dich zu ihrem ersten Pionier.
Zitat: „ Fragen, und immer wieder fragen, - es war die Neugier und die Sehnsucht nach Frieden (endlich Gewißheit..!), die mich immer wieder dazu gebracht hat, weiter zu fragen.“
Ja, das lass ich mir gefallen, denn es sind die Fragen, die uns zu den Antworten und der sich daraus ergebenden Meinung führen.
Zitat:“Zuerst zu Deinem Eindruck, nordwind, dass wir nicht würdig sind, Kontakt von "äußeren Systemen" oder Göttern zu erhalten. Ich bin absolut der gleichen Meinung. Es ist schwer, sich von dem Haß auf diese "Unzulänglichkeit" zu lösen. Aber vielleicht sollten wir das tun..? „
Ich würde uns nicht als unwürdig bezeichnen, nicht dass du mich falsch verstehst, ich denke eher, dass wir nicht erkannt haben, wie würdig wir tatsächlich sind, denn wenn wir es wüssten, wäre unser Verhalten dementsprechend angepasst und man würde diese Würde auch in allem anderen erkennen. Und von Hass kann gar keine Rede sein...ich habe nur eine Tatsache beschrieben, ohne sie zu bewerten.
Zitat:“ Diese Situation ist auch unserem Gott zuzuschreiben, der einen möglichst großen "Kontrast" zwischen der furchtbaren, degenerierten Endzeit, und "seiner" Erlösung und Gnade durch die Neue Zeit wollte. Vielleicht gibt das sogar Sinn...“
Ob Gott nun diesen Kontrast brauchte oder ob ihm nur einfach etwas aus dem Ruder lief, kann ich nicht beurteilen und es spielt für mich weder das Eine noch das Andere eine große Rolle, denn letztendlich zählt nur, was wir daraus machen und wie die Erkenntnisse kollektiv und individuell genutzt werden.
Zitat.“ Ich kann (noch) nicht alles weiter geben. was ich erfahren und gesehen habe. …. Meine hohen Kontakte stimmen, doch die Verwerfungen sind jetzt anderer, größerer Art, - so wird es gesehen. Und man wird sich mit mir weiter absprechen, nicht nur zum Erstkontakt.“
Leider, oder vielleicht sogar zurecht, fehlt mir dieser direkte Zugang, der dir scheinbar zuteil wird und ich muss, im Gegensatz zu dir, meine Ansichten aus DEM bilden, was ich auf anderen Wegen an Informationen bekommen kann. Mein Gedankenmodell ist von daher viel einfacher gestrickt. Wenn du also von zusammenhängenden Systemen sprichst, einem multidimensionalen Universum, dann stelle ich mir ein gigantisches Hochhaus vor und jede Etage darin wäre stellvertretend für eine andere Ebene. Nun wird sich aber das 27. Stockwerk nicht zu mir herabbewegen, nur weil ich es begehre und betreten möchte. Dafür nehme ich also die Treppe ( sinnbildlich für alle schwierigen Lernprozesse und Bemühungen geistiger Entwicklung der vergangenen Inkarnationen) oder den Lift ( ein technisches Hilfsmittel, um die höheren Ebenen schneller zu erreichen, z.B. durch bewusstseinserweiternde Substanzen). Dies mag den Prozess zwar beschleunigen, birgt aber die Gefahr darin steckenzubleiben und das nur, um einen kurzen Blick zu erhaschen. So wie ein kleines Kind nur durch körperliches Wachstum dazu fähig wird, über die Tischkante zu schauen und nochmal viel später in den Spiegel, so dachte ich, dass auch wir nur durch geistiges Wachsen lernen werden, in höhere Dimensionen vorzudringen, und quasi über uns hinauswachsen, aber auf eine langfristige Art und Weise. Wobei ich nicht die allgemeine Ansicht vertrete, dass die Evolution des Lebens zwangsläufig ein lineares Ziel verfolgt...ich glaube, das tut sie nicht, aber jedes Leben hat die Möglichkeit sich mittels einer Systemanpassung darin weiterzuentwickeln. Und weil es unendlich viele solcher Systeme gibt mit unzähligen Realitäten und Zeitschienen, wird auch jede einzelne von ihnen ihre Daseinsberechtigung haben, weil sie uns als Sprungbrett in die nächste Ebene dient. Nun hab ich mein persönliches System schon vor meiner Geburt ausgesucht und alle, die sich mit mir in dieser Zeitschiene befinden, haben dies ebenfalls getan. Wenn also von einem kollektiven Bewusstseinswandel die Rede ist, so verstehe ich darunter, dass jeder bereit dafür ist die Treppe zu nehmen... ok ggf. auch den Lift. Wir verlassen sozusagen, alleine oder in kollektiver Anstrengung, diese Plattform, um ein neues Szenario zu erleben, d.h. eine neue Erlebniswelt liegt vor uns. Nun haben wir aber nicht die Plattform geändert, sondern lediglich eine höhere Perspektive erlangt, die es uns ermöglicht, ein neues Verhalten an den Tag zu legen.Je höher wir nun kommen, umso schöner werden auch die Realitäten sein, die wir uns dort kreieren, mit einbezogen unser Lebensraum und der soziale Umgang miteinander. Und trotz alledem bleibt der „ schmutzige Keller“ in meinem Hochhausbeispiel weiterhin Bestandteil meines Systemes, da ja alles unlösbar zusammenhängt und wenn mir danach wäre, könnte ich ihn nach wie vor und zu jeder Zeit aufsuchen. Fasse ich nun meine Überlegungen zusammen, bleibt immer noch die Frage übrig, wer entscheidet denn jetzt darüber, wer auf welcher Etage am Besten aufgehoben ist? Zumal es nur zwei Dinge braucht , um sich frei im ganzen Haus zu bewegen, Wille und Absicht. Und WEN stellen in meinem Beispiel nun eigentlich die Ausserirdischen dar? Es sind die Bewohner der höheren Etagen, lediglich getrennt durch diesen Zeitfaktor , den es braucht, um die Treppe emporzusteigen. Hin und wieder mögen sie nach uns sehen oder sie schicken Grußkarten, aber wahrscheinlich kämen sie nicht auf die Idee, alle unteren Etagen samt Keller zu räumen, um alle, bereit oder nicht , auf eine gemeinsame Ebene zu schaffen.
So,lieber Nachtelf, ich weiss mein Modell ist sehr vereinfacht dargestellt, aber anders konnte ich mir das Ganze bisher nicht vorstellen. Jetzt kannst du vielleicht besser verstehn, warum ich einen ganzen Fragenkatalog für dich hätte, wenn ich deine Zeit über die Maßen strapazieren wollte, was ich natürlich nicht tun werde. Stattdessen heisst es für mich abwarten, ob ich nicht doch noch eines Besseren belehrt werde.
Es bleibt weiterhin spannend !
Liebe Grüße
nordwind
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Nachtelf , Schlesinger , Sabine
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Anathea vom Sirius über den Erstkontakt und das Ende der Zeit | 13 | 20.572 |
22.09.2012, 12:06 Letzter Beitrag: |