07.07.2011, 23:49
Ich begrüße Euch ganz herzlich in diesen ewigen Moment des Hier & Jetzt und sende Euch Liebes-Grüße von unserem Schöpfer.
Ich möchte hier gern einen Tread öffnen in dem wertvolle Gebete und Meditationsformen ihren Raum finden können in diesem wundervollem Forum. Das meine ich ernst! Man stolpert hier immer wieder über Wunder und dafür danke ich Euch.
Ich mach einfach mal den Anfang und stelle Euch ein Gebet vor, das ich den Urantia-Schriften gefunden habe. Dieses Gebet gab Jesus seinen 12 Aposteln auf deren Drängen: was sie denn den Leuten sagen sollten, wenn diese um die rechten Worte im Gebet fragten. Jesus selbst und auch die Jünger beteten nicht in Form von vorformulierten Sätzen. sie sprachen IHN/SIE direkt an und lauschten auf die Antworten. Denn ein Gebet ist im eigentlichen Sinne ein Gespräch. Und jedem Gespräch gibt es ja bekannter Maßen Momente in denen man zuhört. Die Quelle spricht zu uns in jedem Moment und zwar universell durch alles was existiert. Das Zuhören überfordert uns zu Anfang unserer Inkarnation maßlos. Erst später, wenn wir bewusst erwachen, lernen wir langsam zuzuhören.
Ich wünsche euch dabei jedenfalls viel Liebe und Freude und Erkenntnis und Wachstum und daraus entstehende Weisheit.
Das Gebet findet Ihr im vierten Buch der Unrantia Schriften(kann man online lesen und ist auch als Buch echt günstig) "Das Leben und die Lehren Jesu"; Schrift 144; Kapitel 5. "Andere Gebetsformen".
Unser vollkommener und gerechter himmlicher Vater,
Führe und lenke heute unsere Reise.
Heilige unsere Schritte und koordiniere unsere Gedanken.
Führe uns stehts auf den Wegen ewigen Fortschritts.
Fülle uns mit Weisheit bis zur Machtvollkommenheit
und belebe uns mit Deiner unendlichen Energie.
Inspiriere uns durch das göttliche Bewusstsein;
und über die Gegenwart und Führung der seraphischen Heerscharen.
Führe uns immer empor auf den Pfad des Lichts.
Rechtfertige uns gänzlich am Tag des großen Gerichts.
Mache uns Dir gleich in ewiger Herrlichkeit.
Und nimm uns auf in Deinen nie endenden Dienst in der Höhe.
Führe und lenke heute unsere Reise.
Heilige unsere Schritte und koordiniere unsere Gedanken.
Führe uns stehts auf den Wegen ewigen Fortschritts.
Fülle uns mit Weisheit bis zur Machtvollkommenheit
und belebe uns mit Deiner unendlichen Energie.
Inspiriere uns durch das göttliche Bewusstsein;
und über die Gegenwart und Führung der seraphischen Heerscharen.
Führe uns immer empor auf den Pfad des Lichts.
Rechtfertige uns gänzlich am Tag des großen Gerichts.
Mache uns Dir gleich in ewiger Herrlichkeit.
Und nimm uns auf in Deinen nie endenden Dienst in der Höhe.
Gesegnet seien alle Formen der Intelligenz.