28.03.2020, 13:03
Was heißt denn das, dass die Alchemisten einen neuen Schöpfer mitgebracht haben? Das heißt, dass unser ursprünglicher Gott so klein geworden ist, dass er die Verhältnisse alleine nicht mehr zurückstellen kann, dass er das einfach nicht mehr schafft. Wo bleibt denn da Euer Mitgefühl? Dieser "Ur-Gott", ich nenne ihn mal so, hat immerhin unsere Evolution gelenkt und gesteuert, von Meistern überwacht. Er hat erschaffen, nicht dieser zynische "Welterlöser". Elke, hast Du einmal in die großen Kinderaugen der jüdischen Kinder geschaut, - auf dem Weg ins KZ? Die haben Frauen und Kinder, ganze Familien, vergast. Das ist nicht vergesssen. Ich war, in einer meiner Linien, in einer jüdischen Familie inkarniert, im Dritten Reich. Wenn die Tür zu ist, und das Gas ausströmt, ist die Angst unvorstellbar.. Wieder: das ist nicht vergessen!
Schade, dass ich meine hohen Kontakte nicht so einfach übertragen kann, liebe nette. Das liegt nicht in meiner Hand. In der Tat war ich auch oben bei den Alchemisten, als "Jungalchemist", und Sohn meines Vaters. Ich bin dann über Schöpfungen herunter gestiegen. Um das kurz zu erklären. Mein Vater hat sich über Monate hinweg sehr liebevoll mit mir unterhalten, und er hat mir viel erzählt. Auch über die Verwaltungsebenen, die ihm nicht so liegen. Mit Gott hat er eine Rechnung, die ist nicht vorstellbar. Mein Vater, der Großalchemist saniert jetzt die vierte Schöpfung hinterher. Er sieht das vierte Mal die KZ`s. Wißt ihr, was das in einem anrichtet? Übrigens, um das nochmal zu sagen: ich habe zwei Väter. Mein leiblicher Vater ist auch immer wieder um mich herum. Ich liebe ihn sehr. Und er hat sogar Erfahrung aus einem Schöpfungs-Einsatz. Mein Vater, der Großalchemist hat auch ein Vater-Sohn-Verhältnis mit mir. Das heißt, dass da eine Zeugung mit im Spiel war, irgendwann. Ich habe auch eine Geschichte. Ich war "Weltenführer", "Weltenwanderer", vieles schon in meiner langen Existenz. Und ich weiß, dass meine Sichtweisen auch nicht immer so übertragbar sind, liebe nette. Aber, - und das ist das Entscheidende, meine Mitteilungen sind keine Illusionen, sondern entsprechen der Wahrheit. Ihr werdet es sehen.
Wie ihr warte ich schon Jahre auf den "first contact". Wie ihr führe ich ein Leben, das ich versuche sprirituell zu gestalten. Wir sind hier auf dem richtigen Weg. Meine Kritik an diesem Gott ist keine Kritik an Euch oder am Forum an sich. "Spirituell" kommt von "spirit", und das heißt "Geist". Sein Leben in Liebe, - und das ist die Kraft, die zusammenhält, zu leben und auch Gemeinschaft zu leben, das ist nicht immer einfach.
Bitte nehmt die Kritik an diesem Gott nicht persönlich. Sie ist nicht gegen Euch gerichtet! Ich glaube, dass ich mit vielen hier den Weg teile. Aber die Wahrheit muss angesprochen werden. Hier stehe ich und kann nicht anders, würde ich gerne sagen, - mein Schreiben kommt von Herzen. Ich kann nicht lügen, oder irgendeinen Mist erzählen.. Und zu den hohen Kontakten kann ich auch nichts. Ich würde sie gerne teilen, liebe nette, aber das liegt nicht in meiner Hand.. Natürlich ist es "meine Welt", liebe nette, und nicht Deine, aber die Wahrheiten sind übergreifend!
In dem Sinne
liebe Grüße
Euer Alexander
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger