23.09.2020, 21:54
Guten Abend...
Ich war am überlegen, wo ich das reinsetze, was mir durch den Kopf geht. Zu vielen Themen, die sich allerdings um Selbiges drehen..
Aliens, NWO, Eliten, Wirtschaft, Politik.. und sorry mein lieber Canine, es ist jenes " rumgrübeln ", obwohl ich es lieber als nachdenken bezeichne, ist in vielerlei Hinsicht in mir.....
Also am besten hier.
10 Jahre ist mehr eine ungefähre Zeitspanne, ein oder zwei Jahre sind da egal, denn es soll eher einen Zeitraum beschreiben, wo einiges noch anders gesehen oder betrachtet wurde als in der heutigen Zeit. Allein was die Entwicklung der Technik ausmacht, neue wissenschaftliche Erkenntnisse, die Meinung dazu und natürlich auch meine eigene Entwicklung, was die Gedanken diesbezüglich betrifft.
Wenn es keine Zufälle gibt, so hat es sicherlich seinen Grund, über einen alten Beitrag zu " stolpern ".
In diesem Fall etwas Altes aus der Freeman Perspektive, jedenfalls etwas, was noch verfügbar ist. Manches ist leider im Laufe der Jahre aus vielerlei Gründen nicht mehr vorhanden.
Und ich sehe manches noch genauso, allerdings hat sich meine Betrachtweise zu einigen Themen geändert. Was das Auffassen angeht. Das Verstehen, das Annehmen, das Kopfschütteln und so...
Vorab...
Die ca 25. Minute, die 37. Minute, die 50. Minute, natürlich nicht genau auf die Sekunde, aber so in diesem Rahmen...
Und ich frage mich, wo dieses Jahrzehnt geblieben ist und was es an neuen Erkenntnissen für Jeden gebracht hat.
Mal so im Jetzt betrachtet.
Wir leben in der dritten Dimension und haben erfahren, es gibt nicht nur dieses... Es wurde von 12 Dimensionen gesprochen, von Anhebung und all dem. Was meinen wir damit und wie wird es Tatsächlich von uns wahrgenommen?
Geister, Aliens, dunkle Mächte, geheime Technologien, besondere Fähigkeiten, das All, das Universum, die Physik und so weiter...
Hängt ja alles miteinander zusammen, auch wenn es verschiedene Bezeichnungen und Erklärungen dafür gibt, wo Jeder versucht, sich zu erklären oder alles zu definieren, um so einen Zusammenhang dafür zu finden, was einem selber logisch erscheint.
Also schlichtweg gesagt.. das Puzzle zusammen zusetzen, in welcher Form auch immer es für jeden Einzelnen passend sein mag.
Da kommt mir dieses alte Video zum rechten Moment. Allerdings fasse ich es beim erneuten Ansehen anders auf als noch vor ca 10 Jahren und doch schleicht sich da was in mir ein, wir werden immer noch völlig verarscht.
Vielleicht gibt es parallele Zeitebenen, die nicht linear verlaufen oder nebeneinander, sondern in alle Richtungen, ebenso wie die Möglichkeit besteht, es gibt mehrere Universen, die auch nur wie ein Tropfen im Verhältniss zu der unendlichen Größe und Vielfalt neben, über, untereinander existieren..
So sind wir unsere eigenen " Aliens ".
Es gibt nicht den geringsten Beweis, den mir hier jemand vorlegen kann, dass wir von einer oder mehreren außerirdischen Rassen beherrscht werden. Außer eigenen Erlebnissen, die nicht im Nachhinein gezeigt werden können, aus erster Hand erlebt, gibt es Nichts diesbezüglich.
Ja, auch ich habe manches gesehen, was ich nicht erklären kann, aber eine hochentwickelte Zivilisation, die über Technologien verfügt, die Energieverbrauch nicht als Notwendig erachtet, brauch sicherlich nicht im Geheimen mit Eliten agieren, nur um uns auszubeuten.
Wer eine lange Reise auf sich nimmt und irgendwo ankommt, sagt " Hallo "... Jedenfalls gehört es sich für Wesen jeglicher Art, die weiter entwickelt sind. In der Materie wohl bemerkt.
Technologien, die zwar in der theoretischen Physik denkbar sind, jedoch nicht machbar, was das Erreichen ferner Galaxien angeht und damit meine ich die materielle Welt, werden wohl kaum in den nächsten Jahrhunderten machbar sein.
Interessant ist da mehr der Aspekt der Dimensionen, der Schwingungen, der Frequenzen, der subatomaren Teilchen, der Entwicklung auf Ebenen jenseits der Zeit, des Raumes, der Materie.. ich werf da mal die String Theorie rein, die Plankten und die kleinen Neutrinos, die einfach mal so durch unseren Körper reisen und wir bekommen das noch nicht mal mit. Und nicht zu vergessen, was Schwingungen, Gedanken sind, die brauchen keinen Raum und damit Zeit zum überqueren oder ankommen.. Zack... ist da. Kennt ihr vielleicht anhand des Telefonsyndroms um ein Beispiel zu nennen. Da denkt man an jemanden und just in diesem Moment klingelt das Telefon.. Um nur ein kleines Beispiel zu nennen...
Hmmm... es ist auch durchaus möglich, wir sind die ersten Wesen überhaupt in unserer Galaxie, vielleicht in unserem Universum,die versuchen zu verstehen und es ist so durchaus möglich, wir zapfen unbewußt Quellen an, die uns einen Einblick in etwas verschaffen, was wir jetzt nicht verstehen.
Gewissermaßen wie ein doppelt belichteter Film, auf dem mehrere Fotos verschiedener Art zugleich abgebildet sind.
Es wäre echt verbrämt, davon auszugehen, wir wären die einzigen Wesen mit einen Selbstwissen über uns, aber die materielle Entfernug macht es nicht einfach, eben Entfernungen zu überwinden, um Mengen von Energie zu verballern, nur um andere Welten auszubeuten, um so der eigenen Spezies das Überleben zu sichern.
Nun, was bleibt, wenn ich meinem eigenen Gedanken folge...
Das was hier ist .... natürlich...
Es ist ja durchaus möglich, mehrere Lebensformen existieren nebeneinander. Vielleicht gibt es keine Außerirdischen, keine Innerirdischen, sondern sowas wie Mitirdische, schon mal darüber nachgedacht?
Und dieses Gerangel um Macht, wer hat das sagen, wer wird uns helfen oder schaden und dieses ganze Prozedre, hat sehrwohl mit dem ganzen Mitirdischen zu tun, was man aber nicht beweisen kann und auch bestimmt mit Vertuschung zu tun hat, mit dem Jahrtausend altem Feudalismus, aber weniger mit " Aliens ", den " Greys ", den " Reptos ", die von außerhalb kommen, sondern genauso wie wir, schon immer hier sind und waren...
Ich meine damit aber nicht die feinstoffliche Ebene, das Leben zwischen Fleisch und Knochen und all den Religionen, Erfahrungen, was uns als unsere Spezies ausmacht, sondern eben , es wäre ja möglich, wir sind nicht allein - auf unserem Planeten und das schon immer...
Hier also das Video, was mich inspirierte... Naja unter anderem ...
Ursprünglich hier :
https://spirituelle-revolution.net/Threa...erspektive
Herzlichst
nette
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Sabine , Stardust , ELA , Canine , nordwind