19.07.2011, 16:23
Alles kommt genauso, wie es für uns das beste ist.
Alles was passiert, dient unser Entwicklung, sowohl unserer seelischen...als auch unserer geistigen Entwicklung.
Wie oft fragen wir uns..warum ist mir das passiert, das ist doch so ungerecht....wir sehen den Sinn oft erst später, und verstehen ihn erst hinterher, oder manche suchen ihr ganzes Leben lang nach den Schuldigen im Außen.
Habt einfach Vertrauen...dass es genau so kommen musste, weil wir uns dafür entschieden haben...und wir genau das brauchen für unsere seelische Entwicklung.
Ich suche nicht mehr verzweifelt nach dem Warum...ich weiß, dass ich mich genau dafür entschieden habe...warum auch immer.
"WAS WÄRE WENN...
alles anders kommt als wir denken - hoffen - wünschen - glauben ?"
Es kann nur so kommen, was wir uns wünschen und an was wir glauben...bewusst oder auch unbewusst.
Mit unseren Gedanken können wir uns eine destruktive Welt schaffen, oder aber auch eine wunderschöne Welt voller Liebe, Frieden und Freiheit (das gleiche gilt für das Jahr 2012).
Es liegt an uns, für was wir uns entscheiden.
Ich denke wir haben uns bewusst dafür entschieden, in diese Zeit wiedergeboren zu werden, und ich persönlich denke auch, dass es eine besondere Zeit ist, wo wir nicht nur bestimmte Erfahrungen machen können, sondern wo wir die Möglichkeit haben, diesen ewigen Kreislauf von Karma, Leid und Schmerz hinter uns zu lassen, indem wir uns für die Liebe entscheiden....Liebe zu sein und Liebe zu leben.
Und wenn unsere Seele meint, noch ein paar Erfahrungen mehr machen zu müssen..na gut...dann soll es so sein, habt einfach Vertrauen.
Unsere wahre Bestimmung ist es glücklich und voller Freude zu sein, ein Leben in Freiheit, Harmonie...und Liebe zu leben, wir haben das nur "vergessen", und jetzt ist die Zeit wo wir uns daran wiedererinnern.
Es liegt an uns, ob wir weiterschlafen wollen, oder endlich erwachen und und unsere Träume wahr werden lassen.
Ich wünsche euch von ganzen Alles Liebe.
MysticWoman