13.08.2011, 21:56
hier wieder ein Projekt oder eher ein Test gestarten von http://www.dasblauejuwel.net/we-are-rain.html.
Und zwar geht es darum gemeinsam einen Regen in der Wüste Sahara zu visualisieren. Dieses Erschaffungsexperiment wird von einem Kammerateam vor Ort begleitet um das Resultat in einer Dokumentation festzuhalten.
Ihr Lieben, dies ist auch eine wunderschöne Möglichkeit um der Welt zu zeigen, dass wir Schöpfer unserer Realität sind und das wir es sind, die alles heilen können was der Heilung bedarf. Lasst uns gemeinsam einen kleinen Beitrag leisten damit wir viele andere Menschen auf der Welt dazu anregen es uns gleich zu tun, wenn wir mit unseren Gedanken, Regen in Gebiete der Erde lenken könnten, wo Millionen von Menschen an Hungersnöten leiden, weil das lebenswichtige Wasser ausbleibt.
Ein aktueller Aufruf zur Meditation, ein Projekt, das Hoffnung macht - zumindest die Möglichkeit aufzeigt, dass wir mehr tun können, als nur zu spenden, oder tatenlos zuzusehen.
Das „Regen für Afrika Experiment“ am 14. August 2011, 16-17Uhr MEZ bei dem jeder Mensch von zuhause aus teilnehmen kann.
Auf obiger Seite ist noch ein mögliches Beispiel für die morgige Visualisierung, aber jeder sollte es auf seine Art und Weise machen.
Ich hoffe ihr findet Zeit und vielleicht noch den ein oder anderen Menschen, den ihr dazu bewegen könnt mitzumachen.
In Liebe