09.06.2012, 09:32
Was es genau ist, lässt sich wissenschaftlich noch nicht erklären.
Anders gesagt (das ist jetzt aus Eve`s "Zitaten-Repertoire; A.)
Das ist jetzt der Klassiker aus "Raumschiff-Enterprise" wo Kirk sagte "WIR WISSEN ZWAR NICHT WAS ES IST, ABER ES KOMMT DIREKT AUF UNS ZU"
Bereits im letzten Jahr gab es so eine Welle, viele erinnern sich vielleicht auch noch an den "bunten" Himmel, den die Welle mit sich brachte.
Aber das Ereignis ist nicht nur ein "bunter" Himmel, sondern auch energetisch herausragend, und diesmal wird es stärker erwartet als im letzten Jahr, es kann ziemlich heftig werden.
Diese Welle, und die damit verbundenen erhöhten Energien, gehen nicht von der Sonne aus, sondern kommen von viel weiter weg (physische Energie höher dimensionalen Ursprungs). Die Art der Energien, die bei so einer Welle auf uns zukommen, sind aber ähnlich denen, die wir durch das Sonnenplasma hereinbekommen, und einen wesentlichen Einfluß auf das Bewußtsein und den Organismus haben, nur "tiefer".
Das heißt, viele Menschen kommen aus dem Gleichgewicht, kommen aus ihrer inneren Mitte heraus, und müssen sich neu ausbalancieren.
Menschen, die darin nicht geübt sind können in solchen Situationen zu allem fähig sein.
Deswegen ist es ratsam Vorräte zu haben, damit man möglichst nicht an Orte muß wo sich viele Menschen aufhalten.
Außerdem, wenn man selber gut vorbereitet ist, innerlich und äußerlich, kann man anderen Menschen besser behilflich sein in so einer Stresssituation.
Es kann zu allen möglichen körperlichen Symptomen kommen, auch das Gehirn kann davon betroffen sein.
Das Beste ist immer Ruhe bewahren und gegebenenfalls Wasser trinken. Wenn man in Stresssituationen körperwarmes Wasser zu sich nimmt, braucht dieses nicht mehr vom Körper erwärmt werden, sondern wird direkt und schneller weitergeleitet, auch zum Gehirn (Wasser in Form von Tee hat diese Wirkung nicht).
Ich persönlich finde auch die Notfalltropfen (Rescue) von Dr. Bach hilfreich für Mensch und Tier in solchen Extremsituationen, da habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber das ist das, was ich dann mache, da muß halt jeder für sich schauen...
Also Surfbrett rausholen und dann mit der Welle mitgehen.
Gruß Anette
Link zu den Aufnahmen
http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/beacon...cchi.shtml
Siehe auch:
http://einfachemeditationen2.wordpress.c...en-wochen/